Cooler Master M520 Real Power Pro Modular

New member
hallo,

ich wollte mal fragen ob das Netzteil wirklich so schlecht ist wie es geredet wird oder ob es nur welche sagen die was gegen Cooler Master haben?:wtf:

Mich spricht das Netzteil gerade wegen dem P/L verhältniss und dem Kabelmanagement an.:bigok:

Gruß

ginkgo
 
Man sollte sich einfach immer en Markenteil holen, die sind effizienter und sicherer
 
Ist Cooler Master denn kein Markennetzteil?
Ich habe mir noch ein paar tests durchgelesen, und immer konstante und gute Spannungen und allgemein sehr positiv, mir machen nur diese "Schlechtredner" gedanken...
 
das cooler master ist sicher kein noname scheis und nur zu sagen "hol dir en bequiet" ist absoluter blödsinn...

in meinem alten rechner werkelt jetzt seit 2-3 jahren ein coolermaster und ich hatte noch nie probleme damit, leise ist es auch...

nichts desto troz bilden die "oberklasse" der nts diese marken:
tagan, enermax, beqiet, cougar, corsair und noch ein paar andre marken^^

davon kannst du getrost jedes nehmen...

meine empfehlung:


das nt ist genauso billig, wie das von coolermaster und absolut top
 
Danke,

ich habe mir jetzt nochmal einen Test zum Corsair durchgelesen, das einzige was mich ein bisschen stört ist die Lautstärke...
aber für den Preis denke ich kann man da nicht Meckern.

Habt ihr sonst noch Vorschläge?
Das Netzteil sollte mind. haben:
-400W
-Kabelmanagement
-max. 80€ kosten
 
Ich habe genau das gleiche Netzteil von Crossair. Ich bin damit super zufrieden, hatte noch nie Probleme damit und das Kabelmanagement ist für den Preis auch echt Spitze. Wirklich laut finde ich es jetzt nicht, aber das ist sicher eh Ansichtssache..
Ich kann’s nur empfehlen.
 
Das Coolermaster ist in Sachen Spannungsfestigkeit usw. wirklich gut.
Ich habe bis jetzt maximal zwei GTX260 plus Q6600 1.35V dranhängen gehabt.
Funktionierte wunderbar, auch unter Last versteht sich
Zur Lautstärke:
Der Standard-Lüfter ist wirklich schlimmer, als jede Kreissäge, wobei ich ein Silent-Freak bin.
Hab den Lüfter gegen einen Scythe Slip Stream 1200 @ 7 V ausgetauscht
Nun herrscht Ruhe !
 
Ich denke es wird das Corsair
aber erst in 2-3 Wochen weil ich jetzt nochmal für 2 Wochen in den Urlaub fahre...
 
Hallo,

ich bin es mal wieder,
ich möchte mich bei allen die mir bei der entscheidung geholfen haben bedanken,
das Corsair läuft jetzt schon in meinem PC!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?