Diablo II : Lieblings Char & Gegner

Banned
Heyho!

Da hier doch viele Diablo II daddeln oder dedaddelt haben, stell ich hier mit die Frage, welchen Char ihr bevorzugt und welchen Gegner ihr am coolsten findet. Ausserdem bitte noch eure AntiFavoriten.

LieblingsChar : Zauberin (Frostsphäre & Blizzard)
LieblingsGegner : Hephaistos u. Blutrabe
HassChar : Paladin
HassGegner : Andariel
 
Ich spiels zwar so gut wie garnicht mehr, aber trotzdem.... :D

LieblingsChar : Zauberin (2. Stelle Paladin :D )
LieblingsGegner : alle Endgegner und Bosse :) (vor allem Andariel, die geht doch immer ganz billig zu killen!? weiß garnicht, was du gegen die hast)
HassChar : Assassine
HassGegner : alles, was fluchen kann
 
Andariel is einfach die schlimmste gegnerin, in dem kleinen raum mit den ganzen kack viechern, ne danke ;) auch wenn die eifnach zu bashen ist, nix für mich.

was hast du gegen die assa? die ist im nahkampf ebsser als der barbar ^^
 
also ich hab immer mit ner blizzard zauberin die ladder gestürmt :)
eigener BO durch cta und dann gings ab zack zack zu baal runter :) und das 100x am tag :) ach das warn noch zeiten^^ wenn ein ladder reset kommen würde, würde ichs noch einmal machen^^
 
Andariel is einfach die schlimmste gegnerin, in dem kleinen raum mit den ganzen kack viechern, ne danke ;) auch wenn die eifnach zu bashen ist, nix für mich.

Aber als Frostphere Mage ist es doch kein Problem, außer die hat Ice-Immunität. ;)

LieblingsChar : Zauberin (Frostsphäre & Blizzard)
LieblingsGegner : Mephisto
HassChar : Amazonin
HassGegner : Blitz-Geister im Hardcore Modus :>
 
Boah das waren noch Zeiten, wenn ich mein alten ACC. reaktivieren könnte würde ich es wieder spielen wollen.

Lieblingschar: Java Amazone ( Mit der habe ich alles gerockt)
Lieblingsgegner: Diablo
Hasschar: Trap Assa
Hassgegner: Wie auch bei Compiler die Blitz-Geister
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?