gamer pc für 800euro

New member
ich möchte mir einen PC zusammenstellen der zukunftssicher ist und einen amd Prozessor und eine ATI Grafikkarte beinhalten soll.Der Preis sollte nicht über 800 euro steigen.
 
Für was sollte der PC denn sein?
Und brauchst du evtl. noch Peripheriegeräte wie ein Monitor,Tastatur oder Maus?
Hast du auch ein BS das du benutzen kannst?
 
also maus,tastatur usw. hab ich.Hier ein link
ein laufwerk hab ich schon aber bei dem netzteil kann ich mich nicht entscheiden und gute ati grafikkarten sind momentan nicht verfügbar(würde ati hd 4890 nehmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch einen Monitor und ein Betriebssystem?
Naja die 4890 kriegst du zur Zeit fast nirgendwo für einen angemessenen Preis.Habe selber danach gesucht und bin letztendlich bei der 5770 geblieben die ich mir dann auch gekauft hab.Falls du dir keine 5850 leisten kannst hol dir auch eine 5770,die du dann um eine weitere ergänzen kannst.
 
also monitor ja bei betriebsystem würde ich xp nehmen vom preislichen her ist es nämlich besser aber win 7 unterstützt dx11 und dann sollte ich mal schauen ob da ne 5850 passt oder gibt es schon 5830?
reicht die 5770 auch für aktuelle spiele wie crysis usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Betriebssystem...Wenn du mit deinem Rechner zocken willst solltest du dir schon Windows 7 besorgen und zwar ein 64bit System.Es lohnt sich wirklich weil du ansonsten nicht viel mit einer DX11 Karte anfangen kannst.
Der offizielle Releasetermin der 5830 soll,wie in den Hardware News angezeigt,eingehalten worden sein.Kannst also damit rechnen dass sie in den nächsten Wochen in die Läden kommen sollte.Aber da der Preis bei ca. 220 € (?) liegen wird solltest du dich fragen ob du nicht gleich eine 5850 holen solltest wenn diese wieder vergügbar sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das betreibsystem ist kei problem mehr nur am ende bleiben bloß noch 200 euro und dafür bekomme ich leider keine 5850 bzw. 5830 oder kann man an dieser konfig. noch was ändern?
 
@ ginolino
nicht schlecht dein System.Finde das gut zusammengestellt.
Deine beiden 5770 er gehen bestimmt gut ab,was?? ;)
Vll. kann er sich auch daran orientieren.Nur Windows 7 sollte er sich schon holen finde ich.Und da er noch eine Festplatte hat sollte sich das etwa ein bisschen ausgleichen mit seinem Budget

@ PC Freak
sry leider sehe ich bei deinem Link keine Zusammenstellung sondern nur ein Netzteil^^
Und das solltest du durch ein anderes tauschen weil das viel zu teuer ist.Such lieber nach einem Corsair mit ca 550 bis 650 Watt Leistung.Das sollte allemal ausreichen und ist nebenbei viel billiger
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ginolino
nicht schlecht dein System.Finde das gut zusammengestellt.
Deine beiden 5770 er gehen bestimmt gut ab,was?? ;)
Vll. kann er sich auch daran orientieren.Nur Windows 7 sollte er sich schon holen finde ich.Und da er noch eine Festplatte hat sollte sich das etwa ein bisschen ausgleichen mit seinem Budget

Hab es heute erst bestellt, also kann ich es dir noch nicht sagen, aber ich denke schon das es rennen wird:)

Ja Windows 7 sollte er holen. Ich hab glücklicherweise noch einen ungebrauchten Code.
Jap wenn er noch eine Festplatte hat, dann kann er die ja nehmen und die samsung streichen.
 

hoffentlich klappt dieser
ich bin ganz durcheinander und weiß garnicht was ich nehmen soll ich verändere hier jde 5min meine konfig. in alternate,könnt ihr mir vllt. ein paar beispiele schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer schön ruhig bleiben :D
Leider sieht man auf deinem Link nicht die zusammenstellung sondern nur deine beiden Netzteile.
Hier hab ich ein besseres für dich:
Kannste bei hardwareversand bestellen da ist es etwas billiger.
Und solange du nur eine Grafikkarte hast sollte das auch dicke reichen^^
Zu deiner Festplatte:Ich denke eine 160 Gb Festplatte ist ein wenig klein.
Vll. solltest du doch über eine Samsung Spinpoint F3 mit 500 gb nachdenken.
Wenn dir eine 250 gb Variante reicht nimm eine WD Black Caviar

PS.falls wir dir hier ein System zusammenstellen solllen mach einfach nur eine Liste mit Sachen die du brauchst und wir helfen dir dabei.Ist gar kein Problem :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ok

Prozessor:AMD phenom2 955
Grafikkarte:ATi HD 5xxx je nachdem was übrigbleibt
RAM:4GB DDR3-1333 G.Skill
Festplatte:WD caviar blue 640gb
Gehäuse:eins was taugt und nicht mehr als 40 kostet
Netzteil:Corsair 550Watt
Laufwerk:hab ich schon
Mainboard:Asus EVO mit USB-3.0

Irgendwelche vorschläge für verändeungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?