Performence- und Coprozessorproblem Win 7

New member
Hallo liebe Community,

ich bin ein Neuling in Sachen Prozessoren und bin daher auf eure Hilfe angewiesen. Vorne Weg möchte ich mein Problem schildern.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 und nachdem das System aufgesetzt war, wurden alle Treiber richtig installiert; BIS AUF EINER (?!). Der vom Coprozessor.

Nach langem googlen kam ich einfach zu keinem Entschluss, woran das liegen kann, dass unter dem Gerätemanager angezeigt wird, dass kein Treiber für den Coprozessor installiert ist. Ich habe schon die Problembehandlung benutzt oder Sonstiges aber dort sprang nichts dabei raus.

Bei meinem "Problem" handelt es sich generell um eine Performencefrage.
Und zwar habe ich erstmals das Problem mit diesem Coprozessor, dessen Treiber nicht installiert ist, und zweitens geht es darum, dass meiner Meinung nach manche Spiele nicht auf der Leistung zu spielen sind, welche ich gerne hätte, bzw mit der Graka erwarte, worauf ich hinaus will, dass entweder der Prozessor überlastet ist (wegen Coprozessor?!) oder es am Arbeitsspeicher liegt, der relativ niedrig ist. Beispiele für Spiele, welche atm mit niedrieger FPS auf vollen Einstellungen laufen, sind: Crysis (-> generelle Grafikeinstellung nur "Hoch" und GTA 4 (-> Sichtweite))


Hier noch einige Infos die hoffentlich helfen können:

Betriebssystem: Windows 7

Prozessor: AMD Athlon 7750 Dual-Core Prozessor Black Edition (2,70 GHz)

Motherboard: AsRock K10N78FullHD-hSLI R3.0

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5750

Arbeitsspeicher: 2 GB Kingston ValueRAM DIMM PC2-6400U CL6


Grundlegend möchte ich wissen, was es mit dem Coprozessor auf sich hat, dass dessen Treiber nicht installiert ist; warum GTA 4 z.B. nur eine Ressourcenutzung von 1011 MB anzeigt (?!) bzw. das normal ist; und wenn irgendwas nicht stimmt, wie es zu beheben ist.

Ich bitte um Hilfe und freue mich auf die Antworten.

LG Blackrockz
 
GTA 4 1011 MB Ram. Seh ich jetzt nicht gerade als unrealisitsch an.