teufel concept e 200 oder 300?

Member
hi,
möchte mir n 5.1 system von teufel kaufen,weiß aber nich ob ich das concept e 200 oder 300 nehmen soll.
der unterschied is ja nur bei den satelliten, hört man da n großen unterschied ?..der aufpreiß is ja nich grad hoch

thx schonma
 
Das ist ne reine Frage wieviel du ausgeben willst.
Ob DU den Unterschied hörst kann dir keiner sagen.
 
naja ich würd ma sagen auf die 50euro kommts nich an.
und ich mein ja allgemein ob man den unterscheid wirklcih hörn kann oder ob der zu gering ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich auch sagen. Ich persönlich würd den Aufpreis zahlen, immerhin kriegst du pro Satelit einen Hochtöner mehr. Sollte das Klangbild etwas klarer machen.

Gruß
El Rey
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?