LG W2261VP - Mein neuer Monitor???

New member
Hey Leute,
ich hab vor mir in nächster zeit von meiner alrten röhre auf einen neuen widescreen von lg umzusteigen.
wollte deshalb ma von euch wissen, was ihr von dem haltet, den ich mir rausgesucht ( ) habe und ob ihr vllt noch andere mit gleichen oder besseren eigenschaften kennt.
ich will aber auch nicht mehr als ausgegeben als dieser kostet (165€ bei amazon) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ihn und bin voll zufrieden. Ich habe bis jetzt nch keine Mängel feststellen können :)
 
Hab ihn mir auch vor ein paar Tagen bei hardwareversand geholt.
Hat super Farben und ist zum zocken auch ganz gut geeignet.
Wenn du willst kannst du dir auch den Samsung Synmaster P2250 mal anschauen.Ist im gleichen Preissegment und hat fast die gleichen Daten und Eigenschaften wie der LG.
Ist letztendlich Geschmackssache für welchen du dich entscheidest ;)
 
Ich benutze auch diesen Monitor. Bin auch zufrieden(Auf jedenfall besser als ne Röhre^^) Aber das Umschalten zwischen HDMI und DVI macht manchmal Probleme. Und ich hab einen kaputten Pixel (leuchtet immer grün).
Allerdings ist das nicht weiter schlimm. Für den Preis ist dieser Monitor meiner Meinung nach 1A.
 
... Und ich hab einen kaputten Pixel (leuchtet immer grün).
Allerdings ist das nicht weiter schlimm. Für den Preis ist dieser Monitor meiner Meinung nach 1A.

dafür gibts ja bei einigen Shops eine Pixelfehlerüberürüfung gegen Aufpreis zukaufen ...
manchmal hilft auch leicht gegen den Monitor ( an der stelle des Fehlers ) zuklopfen ...
aber ja der LG ist Top ;)
0ms Inputlag ;)
 
Besitze auch dieses Schmuckstück seit ca. 8 Monaten und muss sagen: Erste Sahne!!! Während ich den DVI und den VGA Anschluss für ein paar Rechner schon ausgetestet habe und begeistert von den Farben (gerade beim Zocken) war, habe ich den HDMI Anschluss schon für den Western Digital Media Player Live und für die XBox360 verwendet. Keinerlei Mängel vorgestellt. Schade nur, dass der Monitor nicht noch ein paar "Not"Boxen eingebaut hat, aber der Kopfhörerausgang hat trotzdem genug Druck, um 2 Boxen zu betreiben, wenn mal der HDMI Anschluss im Einsatz ist. Und für einen Monitor finde ich auch die Hitzeentwicklung relativ gering.

Also bei dem Monitor kann man einfach nix falsch machen =)
Und auch wider einiger Beschreibungen ist im Lieferumfang ein VGA UND ein DVI Kabel dabei =)
 
LG Flatron 2261VP

Hallo ich habe den LG W2261VP ebenfalls, er läuft bei mir bereits seit 1 Monat.

Habe ihn mittels DVI am System angeschlossen, total hammer Bild und satte Farben, Blu Ray Filme sind ein Traum!

Hab noch ein kleinen Fileserver per VGA angeschlossen, Bild ebenfalls sehr Scharf.

Kann ich uneingeschränkt Empfehlen :bigok:


Also, worauf wartest du ? Kauf Ihn!



LG Marc
 
kann ihn auch nur empfehlen hab den w2361v aber ich rate dir die treiber cd nicht zu installieren da auf der cd ein altes adobe ist und es zu problemen kommen kann hat auch alle funktionen ohne treiber cd und wenn du win 7 hast erkennt der pc in auch gleich
 
Moin,
Ich schließe mich meinem Vorredner mal an:D
Habe nun seit 1 Monat genau den W2361v und bin einfach begeistert. Super Bild, genug Anschlüsse (vor allem hdmi und kopfhörer für meine ps3 waren mir wichtig) und günstig. Kann also auch nur gutes berichten und ihn wärmstens empfehlen.:bigok:
lg Artex
 
Ne Empfehlung zu einem anderen kann ich dir auch nicht machen, aber eine zu "deinem" Preis

stimmt mittlerweile auch nichmehr, bei amzon krieg ich ne billiger, weil ich da keine versandkosten bezahl und der im moment 158,...€ kostet^^
aber trotzdem danke ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jo danke leute, das hilft mir weiter
da werde ich mir sicher diesen holen, muss nur noch meinen vater dazu kriegen den zu bezahlen :D

also danke an alle für eure beiträge :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?