Bitte HILFE bei Preisfindung

New member
Ich würde gerne mein altes System verkaufen.
Im Zuge dessen möchte ich gerne um Rat fragen, wieviel ich
denn dafür verlangen kann.

Das System sieht folgendermaßen aus:

AMD Athlox XP 2400+
Hercules 3d Prophet (ATI Radeon 9700 pro) 128MB (neupreis 496 EULEN!)
1GB RAM DIMM DDR 333
Maxtor 80GB HDD
DVD DL-Brenner: NEC DVDRW ND 3520A 12x/40x/40x
DVD Laufwerk: Toshiba DVD ROM SD-M1712 16x/48x
Creative SB Audigy Player
Mainboard: Epox 8k5a3+
350 W Netzteil
Das ganze verpackt in nem schicken Schwarzen Thermaltake Xaser II Gehäuse.

Erzielte Spielleistung:
3dMark 03 ca 18000 3dmarks (glaub ich, kann mich nicht mehr ganz erinnern:) )

DaNKE im Voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um da vernünftig und realistisch einen Preis zu nennen bietet sich eigentlich nur eine ebay-Recherche an.

Das kannst du ja auch selbst bewerkstelligen, schätzen würde ich das du beim Einzelverkauf zwischen 200-250 EURO packen könntest, ist aber wirklich nur eine Schätzung.

Derzeit wird eher wie wild aufgerüstet und bei neueren Games würde sich dein System schwer tun, zumindest wenn man etwas Genuss fürs Auge haben will.

18000 Point im 3DMark 03 sind mit dem System nicht möglich, denke du meinst den 01er Bench, es sei denn du hast die ursprünglichen Einstellungen verändert...;)
 
Danke!
Werde das mit den 3dmarks nochmal überprüfen ;-)

Bei uns in der tiroler Tageszeitung werden 1ghz pcs teilweise für den preis angeboten und gehn noch ganz gut weg(k.a. wer den müll kauft). Ich werds mal mit nem utopischen Preis von 350 euro probieren, die ausstattung ist ja nicht die allerschlechteste...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?