WinXP Home Edition (USA), nLite, bootable Installations-CD/DVD, slipstream, SP3

New member
Hallo liebe Kollegen, ich besitze eine WinXP Home Edition Installations CD aus dem Jahre 2004 (in den USA gekauft zusammen mit Toshiba Notebook) Diese CD enthält keine Service Packs 1,2 oder 3.
Nun möchte ich per nLite eine bootable Installations-CD/DVD brennen und sämtliche Service Packs, Hotfixes, Patches und sonstige Updates einfügen, um bei der nächsten Installation von WinXP Zeit zu sparen.
1. ist es ausreichend, ausschliesslich Service Pack 3 zu integrieren (slipstream) oder muss ich auch alle vorhergehenden Service Packs 1&2 in die Installations-CD/DVD integrieren? (--> Ersetzt SP3 die SPs 1&2?)
2. Wo bekomme ich eine Liste mit allen Hotfixes, Patches und sonstige Updates her, die seit 2004 für WinXP Home Ed. rausgekommen sind und dementsprechend per nLite in die Installations-CD/DVD integriert werden müssten? Gibt es im Netz ein Angebot, dass einen download dieser updates 'in bulk', also in einem Rutsch z.B. als .zip-Datei, erlaubt? Habe 1-2 Angebote gefunden, die mir aber nicht geheuer waren ;)
Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Beste Gruesse,
Christian 2180
 
im normalfall reicht es aus, nur das sevice paket 3 zu installieren, zumindes geht das wenn das service paket 1 schon auf der cd ist, ohne das weiß ich nicht ob es geht. im service paket 3 sind alle updats enthalten die seit veröffentlichung von xp bis zu diesem paket erschienen sind
wenn das eine xp cd aus dem jahr 2004 ist, sollte doch eigendlich schon das service paket 1 enthalten sein
 
habe selbst über microsoft das sp3 geladen und in ein uralt xp integriert...
nach dem installieren musste ich noch 5min updates machen und das wars... also reichts ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?