Low Gamer!

New member
Halli Hallo an alle zum zweiten mal.

Seid meinem letzten Post hat sich eniges privat geändert -.-

Mein Pc ist immernoch schrott und muss ersetzt werden ich habe hier nach nem system für 400euro angefragt mehr hatte ich einfach nicht über.

Nun ist es privat aber so beschissen (wenn Ihr wüssted -.-) Das es sage und schreibe unglaubliche 300 Euro sind die ich ausgeben kann.

ich spiele Warcraft 3 tft (Also das oldschool strat. game) ab und zu ein wenig cS/s ich brauche also keine höllenmaschiene ( wie auch für die paar lappen...)

Betriebssystem habe ich und monitor und co ist auch vorhanden. (G11 und ein 22er von sams.)

Könntet ihr mir noch einmal was basteln? und es muss nicht 100% Zukunftssicher sein! Ich will einfach was zum Daddeln und inet für die nächsten paar Jahre was stabil läuft. Aja Gehäuse das Xigmatek Asgard ( Find ich prima also 35Euronen sind schonmal weg)

Ihr Gottgleichen Pc Kenner 275 scheinchen für was kleines feines zum low Daddeln. Bitte erlöst mich von meinem leben ohne PC.

Einen Kuss für alle erstmal hier "Knutsch" xD:rulez:
 
*unterfordert* xD

cpu:
ram:
mobo:
lw:
hdd:
graka:
nt:

=273,28€
 
wen du noch den 2. kern vom sempron freischaltest (kp obs mit dem mobo geht) dan sollte win7 wie sau abgehn:fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also für warcraft 3 reichts auf jeden fall;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde als CPU den nehmen, und dafür das Board gegen das tauschen. Dann liegst du im gleichen Preisrahmen, hast allerdings nen Dualcore. Ansonsten ist ichxxx System gut geeignet.
 
und wo liegen da jetzt die unterschiede ? dualcore und der andere ;)?
Mit hifi kenn ich mich aus mit pc leider nicht :D
 
der athlon II x2 hat 2 kerne und der sempron 140 ist eigentlich der gleiche nur ist bei dem ein kern von haus aus abgeschaltet, den 2. kern kan man aber freischalten
 
Der Sempron 140 hat einen Kern mit 2,7 GhZ. Der Athlon 2 X2 240 hat 2 Kerne mit 2,8GhZ. Ich würde keinen Single Core Rechner mehr kaufen, auch bei Spielen die nur einen Kern unterstützen hat ein Dual-Core Vorteile, da dann der eine Kern das Spiel und der andere die Hintergrundprogramme und das Betriebssystem verabeitet.

@ichxxx : das man den 2ten Kern freischalten kann ist nicht garantiert, und sehr unwahrscheinlich, da nur wenige Semprons verkauft werden, und AMD also von keinen funktionierenden 2 Kerner, 1 Core abschalten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Sempron 140 in Verbindung mit einer 4650 kurze Zeit laufen. Für Windows reichte es dicke, das System packte auch Far Cry 2 Ruckelfrei. (1024*768, Mittlere Details.) Battlefield 2 (Anno 2005) war auch auf höchsten Details kein Problem. (Ohne Antialiasing.)

Ansonsten würde ich jedoch auch zu dem Dual Core greifen da der mehr Power hat und du so leichter aufrüsten kannst. (Die 10 € lohnen sich mehr als man denkt.)

Ansonsten ist der Sempron eine Solide CPU. Für ältere Games und Windows Oberfläche reicht die 4650 - Sempron Kombination auf jeden Fall.
 
Dan sage ich nochmal danke habe die Teile jetzt bestellt und melde mich mal wie es so läuft;)

294 euronen nun passt alles perfekt vom Preis vielen vielen Dank!
Ich kann mir hier wen wieder bisl geld da ist ja nen 2tes Ram kit zulegen oder passt/lohnt das nicht?
 
So;) Nachdem der Ram nicht lieferbar war ist er nun angekommen und ich hab alles zusammengebaut was mir nichtmal schwer viel ( hatte da große angst vor xD) WINDOWS 7 rennt ohne probleme also das ist nicht nur schnell und flüssig das ist MEGA ;) War echt sehr sehr positiv überascht;)
Cs/s ohne ruckeln und mit ladezeiten die fast nicht vorhanden sind ich habe mir mein altes mmorpg DaoC wiedermal instaliert und bin dan mal los aufs schlachtfeld mit knappen 4000Usern wo mein Alter Pc einfach abkackte macht der neue das flüssig ohne ruckler oder probleme! Ich bin sowas von begeistert von dem neuen Rechner er zeigt echt nicht das er nur 300flocken gekostet hat! Ich danke nochmal allen hier und kann diese zusammenstellung jedem anderen der was fürs low budget sucht nur empfehlen!

ABER eine weitere frage habe ich;) lohnt es sich auf 4gb aufzurüsten?

NOCHMALS DANKE * knutschis für alle*
 
Hallo nochmal;) habe das System auch einem Freund empfohlen und es ihm zusammengebaut ! Ich schalt den Rechner an und Er summt vor sich hin wie es auch sein soll! doch ich bekomme keine Bild auf den Schirm? tut sich einfach nichtz ! Hab die rams gewechselt Graka ein und ausgesteckt und am Monitor ligt es auch nicht ! kann ich irgendein kabel vergessen oder falsch gesteckt haben? bitte helft mir ! Ich habe das hier gepostet damit ihr sehen könnt was es für ein System ist ! also das msi-770-c45 den athlon 250 phenom 2 und ne hd 4650 !

Bitte helft mir ich dreh bald durch...
 
Probier mal die Onboard Grafikkarte auszustellen. Aber eigentlich müsste er das von alleine machen, wenn du eine PCI-e Graka einsteckst..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?