[S] Große Suche, AM2+ Board, 700W+ NT usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich suche einige Teile und Software. Ich bitte nur darum voll funktionstüchtige Hardware/Software anzubieten, auch die Optik sollte noch stimmen (darf aber auch Gebrauchsspuren haben, bitte nennen!).

Zu dem Gesuchten:


Grafikkarte(n):

-zwei HD5770 => nur Tausch gegen GTX275 (Zotac) mit 1,8 GB
oder
-eine HD5850 => nur Tausch gegen GTX275 (Zotac) mit 1,8 GB



Netzteil:

-Markennetzteil mit mind. 700W, am liebsten Corsair, Enermax, Tagan oder Silverstone ~ bis 85€


AM2+ Board:

-Ein Board in Richtung Asus Crosshair II, soltle auf jeden Fall SLI unterstützen und gut aussehen ~ bis 85€



Software:

- Adobe Lightroom 2.0 ~ 90€



Freue mich auf gute Angebote :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gestern alle drei noch. In einem Wutanfall darüber, daß meine Twin Turbo immer noch bei mir rumliegt, bin ich spontan zum nahen Fluß gelaufen und hab sie alle von der Brücke geworfen. :D

Den Twin Turbo hab ich vergessen mit zu nehmen und noch mal zur Brücke laufen wollte ich auch nicht. Somit wäre er noch zu haben. :D
 
Wie wäre es, 16€ inkl. und ich nehme ihn. Allerdings hast du ncoh keine Bewertungen, deshalb wäre ich dafür, dass ich überweise, sobal der Kühler da ist. 16€ inkl. (Päckchen über DHL, Hermes auf gar keinen Fall...) und wir haben sofort einen Deal ;)

Edit: Vorraussetzung ist, dass ALLES dabei ist, was bei einem Neukauf auch enthalten ist, da ich auch Kühler für Spannungswandler etc. brauche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laß mich kurz überlegen ... der Kühler kostet neu inkl Versand 23,43 ...

Hmm .... ... ... nö du, 16 inkl ist mir zu wenig für komplett originalverpackte unbenutzte Neuware ...
 
Okay, mein aller letzes Angbot wären 17,50€ inkl. mehr auf keinen Fall, dafür kann ich mir schon den S1 mit Lüfter neu keufen ;)
 
Ein Accelero S1 ist kein Twin Turbo.

Ein Accelero S1 samt Turbomodule kostet 26,32 inkl Versand.

Wir können aber auch gern bezüglich des Twin Turbo auf der Preisbasis des Accelero samt Turbomodul verhandeln, wenn dir das lieber ist. ;)
 
Wer sprach von Turbomodulen? Den Kühler bekommt man neu für für 20€ inkl., Lüfter habe ich hier. Wenn du mit den 17,50€ nicht einverstanden bist lassen wirs einfach. Mehr gebe ich dafür sicher nicht aus... (Einen L2 Pro bekommt man auch für 20€ inkl. mit Lüfter, die Kühlleistung reicht auch dicke... ;))
 
Seh ich genauso ... ich denke wir sollten es lassen. Denn ich seh keinen Grund einen nie benutzten Kühler quasi zu verschenken. Sorry, deinen Vorteil bitte nicht auf meine Kosten.
 
Kein Problem, ich hoffe du verstehst was ich meine. Ob ich nun einen L2 Pro, oder einen Twin Turbo habe ist mir egal, den L2 Pro bekäme ich von einer Seite wie mindfactory für 10€+Versand, wenn wir noch anderen Kram bestellen ohne Versandkosten, da will ich einfach nicht mehr für einen minimal besseren Kühler (den ich nicht unbedingt bräuchte) ausgeben...
 
Habe mir nun einen Accelero Twin Turbo gekauft, war im Laden recht günstig, die Karte wurde plötzlich wieder wärmer und das Design ist nun auch besser :D

Titel bitte ändern in: Netzteil 450W+ [T] gegen Gaming/Performance Maus


Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte nen 400watt netzteil von corsair ich weiss sind keine 450 aber es ist trotzdem gut, und ist gerademal 3 monate jung.
brauche noch eine schnurlose maus, könntest du mal n foto machen ?
mfg k0ma
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, 400W sind mir leider zu wenig. Ich möchte damit vorraussitchtlich zwei 8800GT betreiben. Da müssens schon 450W sein... :(
 
Ich habe noch ein BeQuiet Dark Power mit 600 Watt liegen. Das hat aber keine Garantie mehr und der eine Lüfter rattert manchmal kurzzeitig.
Das Gerät selber funktioniert aber einwandfrei.

Wenn du trotzdem Interesse hast, könnten wir eventuell einen guten Preis machen ;)
 
Wirklich suchen wäre vielleicht der falsche Ausdruck, aber Interesse hätte ich an DDR2 Ram, Festplatten oder anderer Interessanter Hardware.
Was hast du denn so anzubieten ?
 
Sowas habe ich leider nicht da, nur die Mäuse. Aber vielleicht kommt ein Kauf doch in Frage (muss nochmal mit meinem Vater drüber reden) :). Ist der Lüfter austauschbar? Was stellst du dir preislich vor?
 
Ich bin nicht sicher, ob sich die Lüfter tauschen lassen, aber dieser Bericht stimmt mich dahingehend positiv:


Was für Mäuse hast du denn da ?
Preislich bin ich nicht ganz sicher, ich denke, um 40€ rum ?
 
Die aus dem Startpost, wobei mir ein kauf jetzt ja fast lieber wäre :)

Ich warte gerade noch drauf, dass mein Vater hochkommt. Könntest du ein paar Bilder hochladen? Sonst funktioniert es aber einwandfrei?
 
Funktioniert einwandfrei, lief bis vor zwei Monaten in meinem PC.
Hier die Bilder:


Das Gehäuse hat ein paar Schrammen (siehe Bild 1), aber das dürfte nicht weiter schlimm sein, oder ?
Sind halt dort, wo man das Netzteil in das Gehäuse führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Schrammen könnten schon stören, da man den unteren Teil des NTs im Modding-PC sieht. Ich lasse das hier noch weiter laufen, mein Vater sollte sie das Teil auch in spätestens einer Stunde mal eingesehen haben. Dann entscheiden wir, ob wir es nehmen oder nicht :) Welcher der zwei Lüfter ist defekt?
 
Meine Vermutung ist, dass der Lüfter an der Unterseite nicht richtig läuft. Von dort kam zumindest der Krach, wenn das NT seine zwei Minuten hatte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?