Günter Werner Freiherr von Gravenreuth ist tot

Member
Günter Werner Freiherr von Gravenreuth (geborener Dörr) ist tot, er hat sich erschossen, kurz bevor er selbst eine 14 Monatige Haftstrafe hätte verbüßen müssen.

Auch wenn sich meine Trauer um seine Person doch eher etwas in Grenzen hält, so tut es mir für seine Familie und Angehörige leid. Ihnen mein Beileid.
 
Immerhin kann man jetzt über ihn reden ohne eine Abmahnung befürchten zu müssen. Der Mann hat vielen Menschen mit seinen Abmahnungen das Leben schwergemacht und einige Existenzen bedroht.
 
Sarkasmus ein:
Vielleicht besteht ja die Hoffnung, dass diverse andere Abmahnanwälte seinem Beispiel folgen....
Sarkasmus aus.

Ansonsten: Selbstmord ist die letzte Konsequenz von Feigheit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?