Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Telefon kaputt - Fragen über Fragen

  1. #1
    Avatar von nsj
    nsj Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    854
    Danksagungen
    45

    Standard Telefon kaputt - Fragen über Fragen


    So, da mein T-Sinus 701K heute den Geist aufgegeben hat habe ich mal einige Fragen udn hoffe dass sich damit jemand auskennt.

    Ich wolte mir nämlich jetzt ein neues Telefon zulegen, das Problem ist nur, dass hier ne "T-Sinus Anlage steht" also der Sender von meinem 701K, der aber gleichzeitig auch als Sender für das schnurlose Telefon meiner Mutter fungiert.

    Jetzt ist die Frage, kann ich da jedes andere Telefon mit verbinden oder muss es wieder ein T-Sinus sein ?

  2. #2
    Avatar von nsj
    nsj Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    854
    Danksagungen
    45

    Standard

    push

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen zur Wasserkühlung
    Von thetoxer12 im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 00:43
  3. Telefon + Internet mit folgenden Geräten möglich?
    Von Bunnychecker im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 11:31
  4. eure meinung: netzteil kaputt ?
    Von hdi im Forum Netzteil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 11:13
  5. Allgemeine dumme Fragen
    Von Geforce im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 16:24

Stichworte