Pimp my 2 Rechner

New member
Hiho,

hab mir gerade meinen alten Rechner im Keller gefunden :)
Erstal schön sauber gemacht,und ein bissel Kabelmangement..aber naja moemtan nicht wichtig...
Ich war schon recht genervt wie langsam das alles geht,man gewöhnt sich ja schnell um :)
Nunja meine frage wieweit kann ich das System hier überakten,und vorallem wie,hab davon keien ahnung hier ein paar daten :)

CPU:amd sempron 3200+ (Core Speed:1,795,5 Mhz )
Mobo:Gigabyte ga-k8rs482M
Ram:512 mb ram DDR
Graka:Nividia gforce 8600 GT
Netztiel:430 watt (Billig Teil )


Das war mal so ein Fertig Rechner von Quelle oder otto füh 800 € (ist aber schon lange her^^ )


Anworten wären super :)



Gruss
 
Guck erstmal ob du überhaupt im BIOS OCen kannst. Das Gigabyte hört sich allerdings recht vernünftig an. Mit nem gutem Board und Kühler, sollten 2,4 GhZ+ nicht unmöglich sein.
 
Da gibts mehrere tut´s und ich jedes Bios ist anderes,also was muss den da stehen^^
Lies dir das Howto durch. Die relevanten Begriffe (FSB etc.) sind immer die selben.
Wenn dein Bios OC Möglichkeiten bietet wirst du sie finden.

Das Prinzip vom Howto lässt sich eig. auf jedes System anwenden.


PS: Nimm die Kiste, check sie durch und verkauf sie bei ebay ;)
Und dann: Pimp my first Rechner :cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?