Club 3D zeigt ebenfalls übertaktete HD 5870 Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem man bereits vor zwei Wochen eher inoffiziell bei Club 3D eine übertaktete Version der Radeon HD 5850 ankündigte kam heute die offizielle Mitteilung, mehr oder weniger überraschend kam jedoch auch eine neue Radeon HD 5870 Overclocked Edition mit dazu. Ähnlich wie beim kleinen Bruder nutzt man auch hier eine eigene Kühllösung mit 4 Heatpipes und einem großen Lüfter, welcher die Wärme effektiver und leiser abtransportieren soll als das Referenzmodell.

Club_3D_HD_5870_Overclocked.jpg

An der Taktschraube wurde dieses Mal nur leicht gedreht, der Kerntakt wurde um 25 MHz auf insgesamt 875 MHz gesteigert, der Speichertakt um 100 MHz auf 4900 MHz.
Wie alle anderen Modelle seiner Art kommt die...

Weiterlesen: Club 3D zeigt ebenfalls übertaktete HD 5870
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?