Neue DDR2 RAM-Bausteine

New member
Hallo zusammen,
ich brauche neue RAM Bausteine, DDR 2 und am besten 2x2gb. Wollte hier mal fragen, ob jemand mir sagen kann wo ich gut und günstig welche dieser Art herbekommen kann. (Budget: Hab da etwa an 50-70euro gedacht, oder vll auch nur 2x1gb wenn das in dem Geldbereich besser funktioniert)

MfG Nachtaktiv
 
DDR2 Ram ist eig. nciht so teuer, ausser du nimmst Hightech zeugs.
Du musst auch die MHZ Zahl beachten die dein Mainboard unterstützt. Du kannst ruhig schnellere Rams nehmen die dann aber nicht so schnell laufen wie sie könnten wenn dein Mainboard die schnelligkeit incht unterstützt.
Hier:
Oder Hier:
Oder hier:
Ohh merke grad die Preise sind rapide gestiegen. hab vor nem Halben Jahr 2x2GB Geil Ram für 31€ Bekommen oO
 
Zuletzt bearbeitet:
dankesehr! die links helfen sehr :)

habe im mom arbeitsspeicher mit 333mhz drin und wollte auch noch wissen ob es ein großer unterschied wäre wenn ich jz neue rams mit z.B. 800mhz gegen die jetzigen austauschen würde.
 
Das kann ich nciht beantworten :D Aber du musst gucken ob dein Mainboard das überhaupt unterstützt. Welches hast du denn?
 
ms-7502 von Microstar (ist ein Medionrechner -> Medion Akoya MD 8393)

das ist mein mainboard finde dazu aber keine infos...


edit: hab geguckt, in nem anderen Forum steht, dass es warscheinlich 800mhz akzeptiert aber obs das wirklich tut weiß ich nicht! mein kumpel wollte sich denke ich das jz kaufen, er müsste halt nur wissen ob das wirklich funktioniert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?