Netbook "ASUS Eee PC 1000H" - Tastatur + Touchpad?

New member
Guten Tag,

Mein Nachbar hat mich gefragt ob ich mal bei seinem Netbook nachsehen könnte warum einige Tasten von der Tastatur nicht funktionieren.

Also habe ich das Netbook aufgeschraubt, das Touchped abgeschlossen, die Tastatur abgeschlossen, rausgehoben, alle einzelnen Tasten abgemacht und mit bischen Druckluft die Tastatur durchgepustet und anschließend mit ein wenig Alkohol gewaschen und abgetrocknet... (Nur Tastatur gewaschen... Touchpad funktionierte noch) Sowie das Mainboard mit angefeuchtetem Lappen von Alkohol angetupft Dies hab ich dann noch ca. +24h in Ruhe trocknen lassen.

Anschließend habe ich die Tastatur so wie das Touchpad wieder angeschlossen und das Netbook gestartet. Nun zeigt die Tastatur sowie das Touchpad keinerlei funktion, sie reagieren nicht wenn ich Tasten drücke oder das Touchpad benutze. Es funktioniert so wie im Windows als auch vor, im und nach dem Bios nicht. Externe Geräte Funktionieren! Ich habe es öfters versucht die Tastatur und das Touchpad ab -und anzuschließen, keinerlei funktion.

Das Netbook ist ein ASUS Eee PC 1000H mit Windows XP Home Edition.

Funktionieren die Tastatur und das Touchpad nicht mehr weil ich die Tastatur gewaschen habe obwohl es ausreichend bei gehobener Wärme gut getrocknet ist? Oder muss ich irgentwas beim anschließen beachten? Warum funktioniert das Touchpad dann auch nicht? Das Touchpad selbst ist seperat mt einem AWM E118077 Kabel am Mainboard verbunden und der Links -und Rechsklick ist direkt auf dem Mainboard gelötet, warum funktionieren nicht wenigstens die?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?