[S] CPU, Board, und Graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Well-known member
So, ich suche eine Grafikkarte.
Erstens eine CPU. Sollte mindestens ein Dualcore sein, Quad ist aber auch nicht nötig.
Lieb wäre mir ein Intel E6xxx oder E5xxx, aber würde auch ein AMD X2 5000er oder 6000er nicht schlecht sein, vorzugsweise ein Brisbane.
Preislich dachte ich an 20-40€, je um welche CPU es sich handelt.

-Habe eine-

Zweitens ein Mainboard.
Je nachdem welche CPU ich bekommen, wäre ein LGA 775 oder halt AM2/+ angebracht. Es muß nicht das besste sein, aber über vier S-ATA Steckplätze, vier Speicherslotts und PCIx verfühgen.
Preislich dachte ich an 30€.
Einen Kühler brauche ich nicht.

-Habe eins-

Drittens eine Grafikkarte. Das es eine mit PCIx Steckplatz sein muß ist dabei klar.
Ob eine nVidia oder ATI ist dabei schnuppe. Leistungstechnisch sollte sie bei einer 8800GT oder 3870 liegen. 512MB Speicher würden reichen.
Preislich dachte ich um die 30-50€ max. je nachdem um welche es sich handelt.

-eine ATI HD 4830 von Powercolor gekauft für 45€ inc. von @k0ma-

Schön wäre es, wenn evtl. einer alles hat, muß aber nicht sein.
Die Sachen sollten gepflegt sein und auch funktionieren. Schön wäre es auch, wenn die Originalverpackung und das Zubehöhr noch mit dabei sind.
Da sicher das meiste schon älter sein wird, braucht es nicht zwangsläufig den Kaufbeleg, da die Garantie sicher schon abgelaufen ist.
Schlagt einfach mal was vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhrt sich doch schon einmal recht gut an, würde aber gerne noch ein weiteres Angebot abwarten.;)
 
Ich hätt ja noch gern ne Grafikkarte dazugepackt, aber das Schnellste, was ich hab ist lediglich eine 2600 XT von Sapphire.

Der E6300 wäre im B2 Stepping gefertigt. ;)

Board und CPU sehen aus wie neu. Waren Inhalt eines Neckermann Piranha Standard PC's.
 
Palit 4850 512MB

genau diese hier

Der lüfter war beim vorbesitzer schonmal ab, ich habe den kleinen lüfter abgeschraubt und einen 120er mit Kabelbindern an den Kühlkörper geschnallt: leise,kühl und Rot beleuchtet.:D

OVP &Rechnung sind vorhanden, garantie ist aber sowieso futsch.

Würde ich für 52€ Inkl Hermes mit dem 120er Lüfter abgeben.
 
@SixpackRanger
Die CPU würde ich nemen, beim Board hab ich das Problem, dass bei deinem nur bis DDR2 800er Speicher unterstützt wird. Da ich aber DDR2 1066er Speicher habe und ich bei einem Bekannten schon einmal das Problem hatte, dass 1066er Speicher auf einem LGA 775er Board welches auch nur max. DDR2 800er Speicher unterstützte, nicht zum laufen zu bewegen war, bräuchte ich schon ein endsprechendes.
Was willst du für den E6300er alleine haben?

@RedC
Höhrt sich gut an, ich würde dir 45€ inc. Versand als DHL Päckchen bieten.
 
Hmm ... sagen wir 40 inkl Versand.


Das ist mir zu viel, da kann ich mir auch einen AMD AthlonII 240 kaufen, der kostet mich das selbe und ist bereits eine 45nm CPU.
Ich würde dir max. 30€ bieten.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ne, ich bleibe bei meinem Preis, ist für eine 4850 durchaus Fair.


Sagen wir mal 50€. Aber nicht via Hermes, sondern als DHL Päckchen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, CPU und Mainboard hat sich erledigt, habe was bekommen.
Eine Graka suche ich aber immer noch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sie ist grade mal 1 jahr alt, verpackung und treiber alles dabei echt im TOP zustand.
Sie ist von Powercolor.
Ich habe auch noch andere Hardware , wenn du interesse hast schreib einfach, verkaufsthread habe ich schon lange auf, kannst ja mal vorbeischaun.
Am besten wäre wenn du dich schnell meldest und überweist, dann kann ich Montag losschicken, da ich am Dienstag ins krankenhaus muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@k0ma
Ich biete dir 40€ inc. Versand und würde sofort per online Banking überweisen.
Wenn du Dienstag ins Krankenhaus kommst, muß die Karte dann aber auch morgen raus. Ich weis ja nicht wie lange du im Krankenhaus bleiben mußt, aber sicher warte ich nicht, bist du da wieder raus kommst.
 
@k0ma:

habe dir doch schon vor einigen tagen zugesagt zur 4830er!!!
Jetzt bietest du sie trotzdem an?
 
tja 40€ sind mir zu wenig, da ich ja auch noch fast 7€ versand bezahlen muss.
wie gesagt 45 inkl. versand. und es ist alles ok.
 
tja 40€ sind mir zu wenig, da ich ja auch noch fast 7€ versand bezahlen muss.
wie gesagt 45 inkl. versand. und es ist alles ok.

Du könntest das auch als Päckchen machen, da sparste 3€.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, @k0ma und ich haben uns geeinigt, ich kaufe die Karte für 45€.
Habe dann alles und der Thread kann geschloßen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?