Neues Notebook als Blurayplayer ? Brauche hilfe

Servus !

Du hast dir da schon ein wirklich schönes Notebook ausgesucht!

Ich weiß nun nicht ob du ein 15,6" willst oder ob dir vll ein größeres 17,3" oä. lieber wäre (ich persönlich find das 15,6 eig groß genug!).

Prozessor und Ram des Notebooks sind gut genug um die von dir gestellten anforderungen locker zu erfüllen - Die Grafikkarte reicht für CS 1.6 dicke aus! Auf der geht auch einiges mehr (in richtung neuere Spiele :) )

Das LED Display sollte sicher n gutes Bild bringen..

Der nötige HDMI Out zum TV anstecken ist ebenfalls da, dir fehlt dann also nurnoch ein HDMI Kabel und du kannst loslegen!

Die Akkulaufzeit ist mit "bis zu 2 Stunden" zwar etwas mager geraten - aber so wie ich dich verstehe brauchst du es ja eher zuhause/im Krankenhaus und da gibts ja meist ne Steckdose .. ist also auch kein wirklicher minuspunkt

Spricht aus meiner sicht garnichts gegen das Notebook.

Wenn es dir das Geld wert ist kannst du direkt zuschlagen! Man könnte aber wahrscheinlich auch n etwas schwächeres finden das für ~550€ ebenfalls deine Anforderungen erfüllt - ich würd aber an deiner stelle dann lieber die 630 Zahlen man weiß ja nie vllt kommst ja mal auf den Geschmack fürn neueres Game :)

Viel Spaß mit dem Notebook und alles gute für die OP
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Laptop hat n BluRay Laufwerk - daher gehe ich doch davon aus dass dieser in der Lage ist BluRays abzuspielen ..

Zu FullHD:

Die Auflösung die beim laptop angegeben ist ist die max. auflösung die eben die das Display darstellen kann - die verbaute Grafikkarte kann mehr!
Da beim anstecken an den TV dann der TV als Display funktioniert kannst du die Auflösung darstellen, die auf dem TV möglich ist.
Kurz: Wenn der TV FullHD kann, kannst dus dir auch mit dem Notebook anschaun! Nur wenn du auf den Notebook selbst n Film anschaust ist FullHD nicht drin (was bei der Displaygröße auch keinen Sinn machen würde btw. )
 
also ich finde nicht dass packard bell "schlecht" ist..
vor allem was Lebensdauer oA angeht haben die Erfahrungsgemäß immer recht gut überzeugt!


Ein Artikel zu deinem Notebook - aber hat das auch nen BluRay Player?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?