lohn sich der wechsel

New member
habe jetzt 2 hd 5770 und denke an einen wechsel zu 2 hd 5830 die wenn sie 2 pcie 6 pin stecker brauchen auch einen kauf eines neuen netztteils mitsich bringen würden.
oder dann doch lieber die hd5970 bei der ich aber noch warten würde bis der preis fällt sprich die neuen nvidia rauskommen.
was würdet ihr mir empfehlen
 
2 HD 5770 verkaufen? xD Manche Leute können echt nicht genug bekommen :D Das ist im Moment nur rausgeschmissenes Geld. Behalt deine und warte lieber noch 'n halbes Jahr, dann hol dir 2x 5850 oder sogar 2x5870, die 5830 (wenn du sie dir zum Release kaufst) wird ca 220 € kosten, in 'nem halben Jahr werden die vorgeschlagenen Karten vermutlich auch wieder auf dem Level sein, zumindest die 5850. Ist ja jetz nicht so, als dass du die Performance UNBEDINGT bräuchtest, deine 2 HD5770 rennen ja auch ganz ordentlich;)

MfG
 
für was willst du so viel Geld "rausschmeißen"?? Die 2 HD5770 reichen doch locker zum Zocken... also ich würde die behalten und evtl. später aufrüsten, wenn die Preise weiter unten sind...
 
Boah krass xD ich finde schon 1 5770 reicht im normalfall aus =)
2 verkaufen??
Naja ich würde sie auch behalten, zumindest solange der Preisunterschied zwischen 5850 und 5770 noch so relativ groß ist.
 
@ joey

Ich nutze ja auch 2*5770 und würde es NICHT tun.
Das hat folgende Gründe :

Die 2*5770 haben genug Power für absolut jedes Game auf dem Markt.
Auch für kommende Games haben sie genug Leistung.

2. 2*5830 haben auch nicht so wahnsinnig viel mehr Leistung als das es Sinn machen würde.

Also entweder direkt 2* 5850 oder 5870 oder aber so lassen wie es ist.
Alles andere wäre Geld verbrennen ohne wirklichen nutzen.

Und wie gesagt, die Karten schlafen bei den meisten Games ja ein ;)
 
Von 2x 58xx würde ich Abraten denn sonst musst du deiner CPU noch ordentlich Dampf machen, oder ne besse holen um die 2x Karten auszulasten!
 
Nun, sein Q9550 mit 3,7GHz sollte sehr Potent sein ;)
Da auch ich die gleiche CPU habe, bin ich mir relativ sicher, das da dennoch Richtung 4GHz kein Problem sein sollte.

Die CPU reicht in jedem Fall.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?