chatroulette

Hmm, bei mir + allen anderen rechnern in diesem haus funktioniert das wunderbar. Hast du es mal mit anderen pc's versucht auf die seite zuzugreifen?
 
mmh gute idee:p vllt ist die seite ja von arcor geblockt und schau mal wo ich das nachschaue
also bei einem freund funktioniert die aber der hat tcom
 
Wir sind hier bei T-online, funtzt wie gesagt ohne probleme. Bei meinen kumpels mit verschiedenen anbietern (1&1, Versatel, Freenet) usw. funktioniert es auch ohne probleme. Scheint also wirklich an Arcor zu liegen.

Vll rufst du da mal an und fragst nach, ob es bei denen gesperrt ist oder ob bei denen zurzeit i-welche probleme vorliegen?
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass es bei Arcor nicht gehen sollte, da bei ihm sonst der Explorer abstürzt.

Soweit ich weiß bekommt man eine Meldung auf de Seite von Arcor, dass sie Gesperrt sei.

Versuch es mal mit einem anderen PC über eure Leitung, ich denke dass es an deinem PC liegt.
 
hallo hab mal ne frage was ist das für ne seite?
kann ich dort auch freunde treffen oder nur irgendwelche leute?
was soll das überhaupt?
 
Das ist eine Seite bei der du mit fremden menschen Cammen kannst.
Das soll Spaß machen, und machnchmal icht das auch echt geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Threadersteller

Evtl. liegts an der Firewall - bei mir gings anfangs auch nicht.

Aber dieser Chat ist ja so Krank.......... :fresse:
 
Heute kam in den Nachrichten wie gefährlich und krank chatroullete doch angeblich sein soll :D
 
.. und sau lustig.. wir ham schon auf einigen partys einfach mal wenns ruhiger wurde nen laptop rausgezogen und chatroulette angeschmissen :D einfach göttlich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?