Intel Core i7-920 Box anderer Kühler?

S
Guest
da ich mir einen neuen pc zulege mit der cpu Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366 haben mir viele geraten einen lüfter zb von alpenfön zu nehmen . wierd der dann zusätlich eingebaut bei hardwareversand.de oder wie muß ich das verstehen ? weil die box doch einen hat? was muß ich dann bestellen damit das passt ?
 
du bestellt den zusammenbau; eine Wärmeleitpaste (Artic Silver MX3) Und dazu den Alpenföhn Brocken. Dann bauen sie dir den Alpenföhn drauf.
 
sicher, dass die einen kühler wie z.b. den brocken draufbauen? ich kenn sein gewicht und seine ausmaße und wenn der dhl typ das packet nur ein bisschen zu grob in die hand nimmt kann das böse enden...
 
die werden den PC doch bestimmt ordentlich einpacken, das da nichts passiert. und sooo schnell passiert da auch nichts. mein pc ist mir mal aus versehen aus der Hand gerutscht und umgefallen, alles war noch an Ort und Stelle und nichts ist passiert. Wäre der Brocken mit Push Pins befestigt würde ich dir zustimmen, die würden brechen.

Der Brocken ist zudem eine gute Wahl, ist nur die Frage was du für ein Gehäuse hast. Nicht das der Brocken zu groß ist.
 
ich hatte mir das gehäuse NZXT LeXa S Midi-Tower - black, ohne Netzteil ausgesucht . ist das groß genug . meine zusammenstellung siehst du im forum kaufberatung . meinst du das geht der konfigurator hat zumindest nicht gemöppelt .

danke für die bemühungen .
 
An sich dürfte das passen, du könntest nur vielleicht probleme mit dem seitlichen Lüfter bekommen, dass dieser im Weg ist. Falls dies der Fall ist kannst du ihn ja immer noch abmachen.
 
Auch PushPins halten mehr aus als man denkt.. Klar, zum montieren sind sie beschissen, aber wenn sie dann mal richtig (!) sitzen sind sie auch richtig stabil. Wenn die richtig sitzen kanns du sogar das board durch die gegend werfen, der kühler bleibt garantiert drauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?