Windows 7

S
Guest
ist das richtig das wenn mein neuer rechner windows 7 prof 64bit SB version hat ich trotzdem auch spiele spielen kann die ich auf meinem jetzigen system windows xp prof 32 bit spiele ?

oder ist dieses nicht mehr möglich
 
es kommt halt auf die spiele an, entweder das funktioniern gleich so, oder man benötigt den aktuelsten patch für das spiel, oder man muss paar einstellungen im kompatibilitätsmodus probieren
 
Battlefield 2, world in conflict , fifa manager 10 , crysis.
meine frau spielt eher sims 3 .

bald werde ich wohl mehr online spielen momentan brauche ich aber noch etwas übung wovor ich online game .

wenn der pc dann geliefert wierd mit windows 7 natürlich auch ganz aktuelle spiele
 
0ha klasse danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat es eigentlich eine bedeutung ob ich 32 bit version oder 64 bit version von windows 7 habe ? ein bekannter hat mir ( ist schon länger her ) gesagt als ich die winxp 64 bit version haben wollte da kannste aber probleme mit vielen spielen bekommen .ist das jetzt auch noch so oder hat das nichts zu bedeuten diesbezüglich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 64bit Version von XP waren wohl mehr oder weniger Microsofts erste "Gehversuche" mit 64bit da gabs wohl echt noch Probleme. Ich arbeite selbst inzwischen seit 2007 mit 64bit Betriebssystemen (erst Vista und etwa seit Herbst 2009 dann Win7) und habe eigentlich keine Probleme damit...es kann vereinzelt noch Probleme geben aber das scheinen mir mittlerweile Ausnahmen zu sein.
 
na das hört sich doch schon mal gut an . die 64 bit version unterstützt glaub ich auch mehr ram oder ? wenn ich zb 3*2 GB habe und ne radeon mit 1GB läuft das unter 64 bit besser oder . die 32 bit version unterstützt doch nur 4gb oder liege ich da falsch !?!
 
damit liegst du richtig, eine 32bit version unterstützt nur maximal 4gb ram, eine 64bit einiges mehr

habe selbst win7 64bit und noch keine probleme mit spielen, treibern, programme
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?