I5 Kühler

New member
Hi,
wie es im Tehma schon steht bin ich auf der Suche nach einem guten und leisen CPU Kühler für meinen Intel Core I5.
Wie schon gesagt sollte er Leise sein und sehr gute Kühlleistungen haben. Er sollte maximal 50€onen kosten und optisch was her machen.(LED Lüfter wäre cool xD)
Zur Zeit nutze ich noch den Intel Boxed Lüfter welcher aba nicht zum Gaming geeignet ist und zum OC erst recht ni. ;)

schon mal Danke im Vorraus
mfg Entdeckerr
 
Der hat nen LED Lüfter aber hab gehört dass der oft mal ratterd oder irwo schleift und der is vom Aussehen halt wie alle CPU Lüfter (ein Klotz) hätte gern etwas mehr stil
Hab ein Seitenfenster im PC und mein PC steht aufm Tisch so dass ich ständig reingucke ;)
 
Naja er will ja keinen "Klotz"...verstehe schon was er damit meint.
Leider sind die Klötze die besten unter den CPU Kühlern...von anderen kann man nicht viel erwarten. Wenn du noch was halbwegs anständiges haben willst holst du dir den Coolermaster V8, der ist zwar extrem überteuert, und auch nicht so gut wie die Klötze, aber es reicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?