Hilfe bei Tomb Raider Legend

New member
Hallo
Ich spiele zur zeit Tomb Rapider Legend ich komme an einer Sequenz nicht weiter. Da muss man die richtigen tasten drücken weis aber beim letzten feil nicht welch taste da gedrückt werden muss. Könnt ihr mir sagen welch das ist bitte
Unten der link zeigt euch ein bild da wo ich hänge

HTML:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ea0u-1-jpg.html
 
Ich spiel das Game jetzt zwar nicht selbst, aber ich würde einfach mal sagen in der Komplettlösung nachschauen?



Google spuckt da tonnenweise Lösungen aus... da wirst du sicher fündig auch bei deiner Mission.
 
genau nach rechts und wenns nicht klappt die gafik runter schrauben hat auf meinem alten rechner immer generft^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?