Gaming Notebook für 700 Euro

New member
Hi, suche n möglichst n Gaming Notebook für bis +-700 Euro

Das hier ist mein Favourit, habe nirgends was besseres zu diesem Preis gesehen. Wenn ich falsch liege, belehrt ich ;)



mfg
 
ist das notebook echt gut ?
weil ich will auch eins haben nur kann mich nicht entscheiden bei den ganzen verschiedenen teilen.
ich find das voll doof das es da ZUVIEL auswahl gibt sag ich mal.
wäre das acer echt zu empfehlen ?
und kann man auch ein paar spiele damit zocken ?
 
Servus!

Ich finde zum wirklichen Spielen ist bei beiden Modellen die Grafikkarte doch etwas schwach!
In wiefern man aber in der Preisklasse was besseres findet kann ich nun nicht sagen!

Bei nem Budget von 700€ solltest du aber fürn Gamer Notebook auf 15,6 bzw max. 16" setzen!
 
ja es soll jetz net crysis oder so auf hohen auflösungen wiedergeben sondern sims 3 und alle reihen die da noch von kommen werden^^
Vielleicht noch COD MW / 2 oder so falls ich es mal benutze

Es ist für meine Schwester.
@Agentsmith ich wollte eig nur Verbesserungsvorschläge, die das Notebook betreffen. Wenn ich ein Post vorher sage 17'' oder min. 16'' , dann ist das auch so ;)

mfg
 
Naja, ich wollte dich auch nur darauf hinweisen dass du bei nem 17" zu dem preis kein akzeptables Gaming-Notebook modell bekommen wirst..

Spiegelt sich ja bei dem von dir gewähltem wieder:
Es ist zwar so in ordnung und hat auch die 17" , dafür ne miese Grafikkarte!
 
Und wieder mal:

Finger weg vor diesen Acer Billig-Plastikbomber-Schrott !!!

(vielleicht hört ja mal einer drauf)
 
naja ich hatte bis jetz schon mehrere acer un noch kein einziges Fehlobjekt, also erzähl hier niks....

@AgentSmith die Grafikkarte ist net schlecht...zwar kein Hammerding aber für Notebook durchaus akzeptabel...
Ausserdem hat ich gesagt, dass is für meine Schwester die SIms 3 un son scheiss spielt, nur ich mir das vllt auch mal packe für cod4+6 un dafür reicht das völlig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?