Windows 7 im Mac Design?

New member
Hi
Ich will Windows 7 ein bisschen wie Mac OS x Snow Leapord aussehen lassen:
ich hab schon die Hintergründe
Ich brauch noch diese bar
Ich hab den namen vergssen.
Das hier


Kennt einer eine gute?
Also eine die nicht so viel speicher zeiht und gut aussieht?
Oder kennt einer direkt ein programm wo ich dan das design bekomme
 
rocketdoc mit leopard skin ;)

und sag mal.. hast du die taskleiste schon? wenn ja wie hast du das hinbekommen?
 
Oh sry
hab vergessen zu erwähnen das ich 64Bit hab
Ich hab nachgeguckt und Rocketdoch funktioniert nicht auf 64Bit versionen
Die taskleiste hab ich bisjetzt noch so gelassen.
Ich hab nur den wallpaper bisjetzt


Ich werde es dan vieleicht so lassen
Also die taskleiste
Die symbole werde ich dan in das dock ding rein tun oder in die leiste
 
Zuletzt bearbeitet:
ach lass dir keinen bären aufbinden ;) ich hab hier windows 7 home premium 64 bit und warte der screenshot sollte letzte zweifel beseitigen ;)

wallpapereumf.jpg


du weißt.. probieren geht über studieren :) .. ab und an sagt er es gab probleme mitm icon laden ob er die standard icons nehmen soll.. einfach verneinen und dann is gut.. dann muss man mal ein icon neu zuweisen.. aber alles recht selten .. bin absolut zufrieden.. dazu noch ein kleines stack icon addon und alles is optimal
 
Mh..
ich glaub ich lass es
Also
Ich such jetzt was anderes
sollte so ähnlich eine dock sein
ich will mein destkop aufräumen
10spiele in einer dock sieht sch**** aus
Deswegen will ich irgendwas anderes
Kennt einer sowas?
 
warum dann mach doch in deine doc rein einen ordner namens games und die verknüpfung bringt dich dann in einen ordner iwo auf diener festplatte, wo die ganzen game-verknüpfungen sind. könntest auch noch das stack-addon mit reinsetzen. dann klickst du auf die verknüpfung und es geht direkt aus der dock etwas auf, wo alle daten in dem ordner dargestellt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?