Java Platform SE binary funktioniert nicht mehr

New member
Guten tag und zwar ich ein sehr großes Java problem. Habe gestern meinen Pc formatiert und seitdem geht Java irgendwie nicht mehr. Immer wenn ich was mit Java starten will dann kommt eine Meldung, dass Java (TM) Platform SE binary nicht mehr funktioniert, dann kann ich das Program bzw die seite nicht öffnen. Früher ging alles aber jetzt nach dem Formatieren gehts nicht. Habe Vista 32-bit.
 
Ich habe mich in anderen Foren informiert und dort wird gesagt, dass du am besten Java deinstallieren und wieder installieren sollst.
Das erspart dir die meiste Arbeit und geht am schnellsten.
 
Ja, deinstallieren & anschließend neu installieren ist meist eine gute Alternative bei Software Problemen! Probiers damit mal und melde dich dann wieder!


viZ
 
Ja ich mach das immer wieder. Nach der neuinstallation funktioniert es paar mal dann funktionierts wieder nicht. Dazu kommt noch ein anderes Problem. Und zwar wenn ich z.B. auf einer Seite mit dem Mauszeiger auf eine Fläche gehe dann wird nach unten immer eine Auswahlliste geöffnet aber die gibts bei mir nicht mehr. Naja ich kanns nicht genau erklären aber ich hab einen Screen gemacht wo man es sieht was ich meine. Das wurde jetzt mit dem Internet Explorer gemacht. Wieso sehe ich diese Liste nicht in firefox? Das ist auf allen seiten. Nicht nur auf dieser. mfg
 
hallo ich habe dasselbe problem bei einer bestimmten funktion.
aber neuinstallieren - behebt den fehler nicht.
lg uschi
 
- Ist der Fehler, das Fehlverhalten reproduzierbar? Dann gib bitte ein paar Beispiele mit exakten Daten und Fehlerbeschreibung.

Bitte nenne keine Beispiele bei denen es erforderlich ist sich anzumelden, zu registrieren, ...!


- Was Du in deiner Post #5 als Fehler angibst, hat mit Java nichts zu tun. Dies "auomatisch nach unten aufgehende" Auswahlmenü, wird über JavaScript realisiert.

JavaScript (JS) eine Scriptsprache ist im Gegensatz zu dem JAVA Runtime Environment (JRE, einer Programmiersprache), in den jeweiligen Browsern integriert und lässt sich in den Browsereinstellungen ein- und ausschalten.

Informationen zu JS:

Informationen zu JAVA:


@uschi1954 - welches "gleiche" Problem hat Du bei welcher "bestimmten" Funktion?



Christine A.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?