Neuen TFT für Pc, Fernsehn, Xbox360

New member
Tag zusammen,

vor ca. 2 Wochen habe ich meinen 24" BenQ Bildschirm wegen starken Rotstichen eingeschickt.
Nun habe ich eigt. unerwartet den Kaufpreis erstattet bekommen und brauche nu einen neuen.
Hatte an 24" oder 26" gedacht, preislich sollte er nicht weit über 200€ liegen.
Ich habe vor den Bildschirm hauptsächtlich zum Fernseh gucken und zum Zocken mit der Xbox360 zu verwenden, natürlich auch mit meinem Pc, sonst wäre ein vernünftiger Fernseher warscheinlich sinnvoller.^^
Da ich mich selbst nicht so wirklich mit der ganzen Bildschirmtechnik und den Auflösungen, Kontrasten auskenne bitte ich euch um etwas hilfe.
Ich habe hier mal etwas rausgesucht mal schauen ob das was ist:







Ich wäre für Meinungen und Tipps sehr dankbar

Mfg Theuni
 
Von den drei Bildschirmen ist der mittlere der einzige den man über HDMI an eine Xbox anschließen könnte. Die anderen haben nämlich kein HDMI anschluß und soweit ich weiß ist ein HDMI-kabel die einzige Möglichkeit die Xbox sinnvoll anzuschließen. Auch Kontrast und Reaktionszeit sind sehr gut.
Jedoch besitze ich diesen Bildschirm nicht und kann nix über die allgemeine Bildquali sagen.
 
So,
die Xbox können wir aus dem Gebrauchsgebiet streichen, mein bruder hat sie heute erfolgreich zerstört(danke Wasser aus seiner Flasche). :fresse: <- trollo
Dennoch mein Budget hat sich etwas verändert :eek: rund 250€ sind drin.

Habe nun Folgenden ins Visier:



Was haltet ihr von dem?
Wenn der auch nicht wirklich was ist, schlagt bitte einen vor, der für anspruchsvolle Filmegucker und Zocker etwas zu bieten hat.

Danke für eure weiteren Bemühungen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?