Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuen TFT für Pc, Fernsehn, Xbox360

  1. #1
    Theuni Foren-Neuling
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Nahe dem Käse
    Beiträge
    31
    Danksagungen
    1

    Standard Neuen TFT für Pc, Fernsehn, Xbox360


    Tag zusammen,

    vor ca. 2 Wochen habe ich meinen 24" BenQ Bildschirm wegen starken Rotstichen eingeschickt.
    Nun habe ich eigt. unerwartet den Kaufpreis erstattet bekommen und brauche nu einen neuen.
    Hatte an 24" oder 26" gedacht, preislich sollte er nicht weit über 200€ liegen.
    Ich habe vor den Bildschirm hauptsächtlich zum Fernseh gucken und zum Zocken mit der Xbox360 zu verwenden, natürlich auch mit meinem Pc, sonst wäre ein vernünftiger Fernseher warscheinlich sinnvoller.^^
    Da ich mich selbst nicht so wirklich mit der ganzen Bildschirmtechnik und den Auflösungen, Kontrasten auskenne bitte ich euch um etwas hilfe.
    Ich habe hier mal etwas rausgesucht mal schauen ob das was ist:

    http://www.alternate.de/html/product...&l2=ab+24+Zoll

    http://www.alternate.de/html/product...&l2=ab+24+Zoll

    http://www.amazon.de/BenQ-G2420HDBL-...6585568&sr=1-5

    Ich wäre für Meinungen und Tipps sehr dankbar

    Mfg Theuni

  2. #2
    Double Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    515
    Danksagungen
    24

    Standard

    Von den drei Bildschirmen ist der mittlere der einzige den man über HDMI an eine Xbox anschließen könnte. Die anderen haben nämlich kein HDMI anschluß und soweit ich weiß ist ein HDMI-kabel die einzige Möglichkeit die Xbox sinnvoll anzuschließen. Auch Kontrast und Reaktionszeit sind sehr gut.
    Jedoch besitze ich diesen Bildschirm nicht und kann nix über die allgemeine Bildquali sagen.

  3. #3
    Avatar von nsj
    nsj Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    854
    Danksagungen
    45

    Standard

    P250H kann ich nur empfehlen, hab grad einen vor mir und bin vollkommen zufrieden

  4. #4
    Theuni Foren-Neuling
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Nahe dem Käse
    Beiträge
    31
    Danksagungen
    1

    Standard

    So,
    die Xbox können wir aus dem Gebrauchsgebiet streichen, mein bruder hat sie heute erfolgreich zerstört(danke Wasser aus seiner Flasche). <- trollo
    Dennoch mein Budget hat sich etwas verändert rund 250€ sind drin.

    Habe nun Folgenden ins Visier:

    http://www.alternate.de/html/product...&l2=ab+24+Zoll

    Was haltet ihr von dem?
    Wenn der auch nicht wirklich was ist, schlagt bitte einen vor, der für anspruchsvolle Filmegucker und Zocker etwas zu bieten hat.

    Danke für eure weiteren Bemühungen!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Suche neuen Pc
    Von Lalewi im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 20:36
  2. Beratung zum neuen PC! Bitte um Hilfe!
    Von dan1el im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 17:44
  3. Soundsystem für neuen PC
    Von nixchecker14 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 17:58
  4. Hilfe zu neuen pc
    Von Kreutzer im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 22:55
  5. was haltet ihr von meinem neuen pc?
    Von svk66 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:14