Brauche dringend Hilfe. PC surrt/pfeift

New member
Guten Morgen.
Seit etwa 3 Tagen habe ich folgendes Problem.
Sobald mein Rechner ein Weile läuft und ich irgendwelche Anwendungen nutze fängt nach kurzer Zeit ein merkwürdiges surren an. Es ist schwer zu beschreiben, irgendwie so ein Mischung aus surren und pfeifen.
Kurz danach wird der Rechner langsam und meine Internet/Netzwerkverbindung zeigt unten rechts in der Leiste "eingeschränkte konnektivität" an. Komme dann nicht mehr ins Internet und kann auch nicht auf den Router zugreifen. Wenn ich neu starte geht es wieder für kurze Zeit.
Brauche dringend Hilfe da ich grad beruflich viel mit dem Rechner machen muss.:(
Hab schonmal versucht zu orten woher das Geräusch kommt und die Lüfter mal angehalten ob es dann weg ist aber es hat nicht aufgehört und ich meine es kommt vom Netzteil.

Hab einen Intel Core 2 Duo e8400 und nutze Vista Home Premium 64 bit.
Bin dankbar für jede Hilfe
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Geräusche vom Netzteil kommen, pfeift das wahrscheinlich auf dem letzten Loch.
Was hast Du denn für ein Netzteil?
Und ein paar Informationen über Deine spnstige Hardware währe auch nicht schlecht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?