Zwei neue MSI GX Gaming Notebooks Diskussion

Kommentare-Dealer
MSI erweitert seine GX Gaming-Notebook Serie um zwei Modelle. Das MSI GX 740 und GX 640 setzen auf einen Verbund des mobilen Core i5-430M bzw. Core i7-720QM Prozessoren mit einer HD5800er Karte. Der 15,4 Zöller GX 640 setzt auf die Ati Mobility Radeon HD5850 mit 1GB GDDR5 Speicher. Das Display löst mit 1680 x 1050 Pixel auf, das Gehäuse misst dabei 360 x 260 mm, ist an der dicksten Stelle 36mm und wiegt 2,7kg.

MSI_GX740_1.jpg

MSI GX 740

Die größere Version GX 740 hat einen 17 Zoll Monitor mit einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixel und ein 395 x 278 x 39,5mm großes und 3,2kg schweres Gehäuse. Als Grafikkarte ist...

Weiterlesen: Zwei neue MSI GX Gaming Notebooks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich gut an...das GX 740 mit i5 CPU hört sich mal interessant an und wenn der Preis stimmt wärs auf jeden Fall eine Überlegung zum Kauf wert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genauso, für den Preis ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert !
 
Ein paar Sachen verstehe ich allerdings nicht: 1. sieht der GX 740 exakt so aus wie der aktuelle (?) GT 740 ( ).

Und was den Preis angeht, wird der GT 740 derzeit mit 1,5k Euro aufgeführt und dann soll das nächste Modell 1k€ kosten? Kommt mir n bisschen seltsam vor.^^
 
Ich bin auch sehr erstaunt wie Preiswert diese Laptops verkauft werden sollen.

Früher musste man noch wesentlich mehr für die aktuellste Hardware im Laptop bezahlen. :D
 
Die Komponenten sind gewiss interessant, das Kühlsystem fürchte ich aber mal wieder total überfordert wie man es von MSI und Asus nunmal kennt.
Das Gehäuse ist und bleibt hässlich in meinen Augen, ich würde es mir nicht kaufen.
 
Das Gehäuse sieht imho wirklich ziemlich billig aus, gefällt mir gar nicht.

Die Preise stammen aus einer offiziellen Pressemitteilung, sollten demnach schon stimmen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?