Windows Media Player 12 spielt nicht mehr alle Lieder ab

New member
Hallo erstmal,

Ich habe Windows 7 und da ist ja auch WMP 12 dabei. Aber irgendwie spielt er nciht mehr alle Lieder ab obwohl ich sie noch am Tag zuvor angehört habe. Ich weiß echt nicht was das sein könnte manche Lieder spielt er ab aber manche nicht.:fuchtel:

Bitte helft mir.


mfg Alfi96
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das liegt daran, dass du die Lieder verschoben hast oder von einer externen Festplatte abgepielt hast! Oder bekommst du eine Fehlermeldung sonst nimm doch ein anderes Abspielprogramm.

z.B ;


nVidia
 
Es kommt immer die Meldung: Beim Widergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten.

Ich hab keine Ahnung weil ja genau die gleichen lieder am vortag noch getan haben.


mfg Alfi96
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?