Standardcase modden, erstmal den Innenraum =)

New member
Hi, ich habe vor meinen Zweitrechner evtl. stark aufzupolieren.Die Lauwerkschächte sind (nach 3-stündiger Arbeit) seitlich schon schwarz lackiert worde. Dies geschah mit einem Edding, so sieht es matt-schwarz aus, echt klasse. Der Rest soll mit UV-aktivem Sprühlack grün lackiert werden, habe auch schon zwei 400ml Dosen hier. Als Board soll ein schwarzes DFI-Lanparty mit gelben Slots funkgieren, darauf 2 GB (2x1 GB) Corsair Dominator. Meine eigentliche Frage: Kann ich bei so einem Wetter auch lackieren (könnte es in der Garage machen, da sind es um die 3-5° C...
 
Zu empfehlen ist es meiner Meinung her nicht, weil der Lack zu schnell kalt wird und dann platzen kann, aber lese mal auf der Dose, da sthet die Optimale Temparatur drauf.
 
Also, optimal ist es wirklich übrhaupt nicht.
Aber da man, wenn man keinen passenden Raum hat schlecht bis zum Sommer warten kann werde ich es heute wie folgt ausprobieren:

Objekt vorher kurz innen Backofen, Dosen auf die Heizung.
Lackieren.
lackierte Teile schnell in en warmen Raum.
 
Hört sich ja schon nicht schlecht an, nur darf ich auch keine frisch lackierten Teile mit ins Haus birngen, nicht mal in den Flur... Wäre es eine Option den Rechner vor eine Elektroheizung zu stellen und dort zu lackieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?