Graka für Athlon 64 X2 5600+ und 2GB RAM

New member
Hey Leute,
ein Kollege von mir hat einen AMD Athlon 64 X2 5600+ (2,8Ghz), und 2GB RAM. Er sucht eine neue Grafikkarte ;). Er hat sich jetzt bei Conrad für 99€ eine 9800GT gekauft. Ich habe ihm gesagt, er soll sie umtauschen, und im Internet für ~100€ ne 4850 kaufen.

Was meint ihr? :)

Marcel
 
ja ist schon etwas schwächer, ist dafür auch stromsparender.. naja, wenn das egal ist, dann eine 4850... weil unter XP würde auch eine HD5770 nicht viel weiterhelfen mit DX 11
 
Okay. Dann wird es wohl eher ne 4850.
Wie groß ist eigentlich der Unterschied 9800GT <--> 4850 ?

Marcel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?