Widows Xp oder 7 ???

New member
Hallo meiner frage welches betriebs system ist besser zum zocken und auch algemein da mein kumpel pc fachman mir sagte das er xp zum zocken und auch algemein besser findet da da auch besser die grafikkarten drunter laufen könnt ihr mir weiter helfen welches ich nehmen soll ??


:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
Das kommt drauf an, wenn du einen aktuellen Rechner (mind. Dual-Core und DX10 Grafikkarte) hast, ist Win 7 das bessere OS. XP ist veraltet, es unterstützt maximal DX9 und hat eine langweilige Optik. Win 7 ist rund 1-2% langsamer, hat die wesentlich schickere Optik, unterstützt Dx9, DX10 und DX11. Für XP würde ich mich nicht mehr entscheiden. (Diese "Fachmänner" immer :D)
 
ja aber halt zocker durch und durch er ist jede freie minute am zocken die selbständigen halt :rulez:
 
Das kann ja sein, XP ist trotzdem nicht das bessere OS, meiner Meinung nach eine flasche Beratung :D Warum findet er XP denn besser?
 
Der meiner Meinung nach einzige Vorteil von XP zu Win 7 ist der minimal niedrige Resourcenverbrauch. Allerdings ist dieser so verschwindend gering, das er gegen keinen Vorteil von Win7 auch nru annähernd ankommt.
 
weis ich nicht aber irgend was muß da ja dran sein weil sein ign kommt nicht einfach so mhhhh
 
XP ist wirklich veraltet, gegen Vista kam es vielleicht noch an, gegen 7 aber keins Falls. Dein Kumpel ist vielleicht etwas voreingenommen, oder nicht mehr ganz auf dem laufenden (sowas geht schnell bei der Entwicklungsgeschwindigkeit...).
 
na gut dan hole ich mir wohl windows 7 64bit und welches home ,profesionall oder welches ist am besten ?
 
Hey Bland,
Eindeutig Windows 7 home premium.

Protipp: weniger Smileys und Ausrufezeichen erhöhen ihre Aussagekraft ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?