Wiviel temperatur halten externe festplatten aus

New member
`Hallo

also ich wollte gern wissen wie viel Temperatur die festplatten aushalten also kann etwas passieren wenn cih emine externe festplatte bei -10°C im rucksack mit schleppe? oda nicht?


mfg
Dungoo
 
du kannst sie transportieren, das dürfte nichts machen.. wenn du zu Hause oder i-wo ankommst lass sie mal 5-10min in warmen bevor du sie anfährst


LG
 
Zur Frage: Die betriebstemperatur liegt bei 40-55°C, die Temperatur für Lagerung und Transport sollte zumindest nach unten ziemlich unbegrenzt sein. Nur sollte die Festplatte nicht aktiviert werden solange sie noch "gefroren" ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?