CPU Temp erst ab 30°C+ genau?

B
Guest
Hallo

habe mir vor kurzen ein Auslesegerät von CoolerMaster gekauft und dieses zeigt mir u.A. bei Temps um 30°C nen höheren Wert an, als Everest oder CoreTemp

habe dann ein anderes Thermometer dazugehängt und wieder dasselbe...

erst ab Temps über 30Grad laufen alle 4 Auslehard/Software gleich, evtl 1 Grad unterschied da ja die Sensoren von der Hardware nicht direkt im Prozi sondern nur am Prozi sind...
ich frag mich nur wieso das so ist
jetzt zeigt Everest 23Grad an, und meine Hardware 32Grad
ich mein... bei unter 30Grad ists eig eh egal... aber könnt ihr mir sagen worand das liegt??


LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?