Kumpel hat Problem mit Vista

New member
also gleich zum thema , kumpel von mir hat Vista drauf , wenn er hochfährt läd die explorer.exe net und er hat nur sein hintergrund, geht nur der abgesicherte modus ... was tun ? ist es vllt ein virus oder was kann das sein?
 
Bei XP kann man im Task Manager machen: Neuer Task und dann explorer.exe dann is der explorer da das machen wir in der Schule immer also erst explorer Beenden und dann wieder starten ich weiß nicht obs bei Vista auch geht einfach mal probieren
 
Ich würde sagen, klassisch zerschossen!

Probier mal nach dem Booten F8 und dann "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?