PC fürs Gamen 800-900€

New member
Hallo Bin neu hir im Forum :)
Hab die letztenTage hir im Forum ein wenig Gelesen und wollte jetzt nochmal ein paar infos oder Tips zu einem Neuem System einholen
werde den Pc haupsächlich zum zocken benutzen.
Sollte zwischen 800-900€ Liegen mit meiner zusamen stellung lieg ich jetzt bei 894€ bei alternate.de
Hab mich auch zimlich an die beispielzusammenstelung hir ausem Forum gehalten aber wollte doch lieber nochmal nachfragen ob oder was man vieleicht verbessern könnte
Ich weis beim Tower könnte ich gut einsparen aber der Zalman muß sein :)

Monitor Tastatur Maus und Betriebssystem sind schon vorhanden

Gehäuse Big Tower


CPU Sockel AM3


Mainboards Sockel AM3


Arbeitsspeicher DDR3-1333


Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX


Netzteil



HDD
Samsung HD105SI 1 TB SpinPoint F3 EcoGreen


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 
das von aLessandrOs ist um einiges stärker
aber ...
ich wette aLessandrOs weiss schon was ich evtl eher nehmen und empfehlen würde :D

btw gute Gehäuse sind wichtig , definitiv ... aber ich denke man sollte nicht auf Kosten des eigentlichen Systems an einem Gehäuse festhalten , das Asgard ist iO , das Midgard wäre noch besser , kostet ~60€ ( das Zalman ist aber natürlich noch etwas besser )
 
Auf jeden Fall er zur 5850 greifen. Die ist auch nicht wirklich teurer, um einiges stärker und verbraucht weniger Strom.
Ich bezweifel eh, dass die GTX275 noch lieferbar ist. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn man nach ein oder zwei Wochen eine Mail bekommt das die nicht mehr lieferbar ist. Schließlich wird die nicht mehr hergestellt.;)
 
Werde dann die zusammenstellung von aLessandrOs übernehmen bis auf den Tower werde mir Trotzdem den Zalman holen hab mich einfach in den Tower verliebt

Aber warum ist den jetzt der Pentium besser ^^? Wird ja schon sein Grund haben warum ihr den empfehlt leuchtet mir nur nicht ein aber hab da auch nicht so viel ahnung :)
 
das ewig und nicht endende Thema was Urkman xD !?!?!?!?

mein AMD 955er läuft wie ne 1. sollte ein I5 im Budget möglich sein nimm ein I5 !!! Ist in fast allen Punkten besser, im Gamen meist nur ein wenig aber im Idle, Bildbearbeitung etc schon ne ganze Ecke!
Übertackten lässt er sich auch besser. So jetzt brauchste den Link nicht mehr anklicken ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?