GF 8800GTS @g92 Spannung

New member
Hey, da ich im mom kein geld habe und mit meiner alten 8800gts auskommen muss, wollt ich diese mal n bisschen stärker OCen . Kann mir jemand sagen, wieviel Spannung ich max geben kann? Weil ich bekomme bei höhreren MHZ ziemlich schnell pixelfehler

mfg
 
naja , so ähnlich läuft meine auch.
würde aber gern erhöhen

übringens, deine Karte läuft im x8 Lanes Slot gerade.
 
Bei der 88GTS mit dem G92 Chip kann man ohne weiteres die GPU-Spannung nicht anheben. Dafür wäre ein Hardmod nötig, also Löten oder mit einem Bleistift rummalen.
 
mhh das is scheisse.. Aber ich habe im Moment wirklich kein Geld für was anderes. Gäbs net noch irgendeine Alternative
 
Naja, wie gesagt, entweder du musst Löten um mehr Spannung zu bekommen - eigentlich überhaupt nicht Alltagstauglich - oder du musst in einer kleineren Auflösung zocken.
Wieviel Geld haste denn zu Verfügung? Kommen gebrauchte Grafikkarten in Frage?
 
naja hätt ich geld würd ich mir lange ne andere kaufen, leider hab ich mir n neuen Rechner gekauft und jetz 0 Cent. ^^ Die Graka is halt noch die 8800gts weil ich dachte es wäre n guter übergang und man könnte notfalls die gpuV erhöhen.
 
Hey, da ich im mom kein geld habe und mit meiner alten 8800gts auskommen muss, wollt ich diese mal n bisschen stärker OCen . Kann mir jemand sagen, wieviel Spannung ich max geben kann? Weil ich bekomme bei höhreren MHZ ziemlich schnell pixelfehler

mfg

Pixelfehler sprechen aber eigentlich eher für Temperatur Probleme. Dann würde ich bestimmt nicht mehr Spannung drauf geben, dann wird der Chip ja noch wärmer, ergo: noch mehr Pixelfehler.
 
Tja, ansonsten eine Scythe Setsugen für 28 € holen.
Der Cooler ist auch auf der HD 5870/50 verwendbar und kann deine 8800er vielleicht so stark kühlen das da noch ein bisschen geht. Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht. ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?