Musik Anzeige bei MSN

New member
hei.
ich wollt nur mal wissen ob man bei euch im msn messenger sehen kann wann man musik hört.bei mir geht nich nur bei meinen freunden...

mfg st1nky
 
MSN Messenger 7.5: Extras -> Optionen -> Persönliche Angaben -> Die Song-Informationen von Windows Media Player als persönliche Statusnachricht anzeigen.

Dort ein Häkchen eintragen.

Man muss natürlich den Windoof Media Player benutzen, damit das ganze auch funktioniert.
 
jap
man hat auch eine bessere übersicht, aber man kann zb keine tasten drücken für play oder pause oder so^^
 
Für Winamp benutze ich dieses Plugin für die Messenger Ausgabe:


Da kann man sogar den Syntax ändern und der zeigt auch Videos an.
 
N anders Problem

Ich hab da au mal ne Frage, ich hab mir MSN runtergeladen usw. Und wenn ich des einstelle, das anere sehn, was ich höre, zeigt es aba nix an, au wenn ich es in WMP spiele. Also hab ich ausprobiert, und gesehn, das es nur in diesem komischen iTunes Player in MSN anzeigt. Wie kann ich das etzt ändern?

vlg im Vorraus

M@rkus
 
Das ist eine gute Frage, in der Tat nimmt der Messenger immer nur einen player, alle anderen lehnt er stur ab. Musst mal google fragen ob der was weiß...
 
Vielleicht hilft es ja, den messenger neuzuinstallieren und als allererstes den WMP anzeigen zu lassen, vielleicht nimmt er dann den Itunes nichtmehr.
 
Problem mit der Anzeige der Musik..-.-

Hallo,vielleicht könnt ihr mir ja da helfen?! Ich habe nur den Winamp player,und schon alles mögliche probiert es zu finden oder irgendwas runter zu laden,damit man im msn sehn kann,was ich höre,aber es klappt nicht..ich weiss nicht woran es liegt..
 
hallöchen,

ich weiss nicht ob du (Lianus) das problem noch hast oder ob es dich noch interessiert,falls ja, oder für andere user:




von dem link hab ich die mittleren drei plug-ins installiert und es funzt jetzt wie bei einem wmp.

danke für den link KeKs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?