PC Netzteil geht ohne Betätigens des Netzschalters an, kein Boot vom PC/ Kann mir jemand helfen???

New member
PC: Intel Celeron CPU (2.66 GHz)
Foxconn 945P7AA Mainboard
2x512MB RAM
MaxSilent (AC115/230V) 50/60Hz Netzteil
Seagate 230 GB Festplatte
ATI Radeon X700 (256MB) Grafikkarte
2x Brenner

Habe folgendes Problem, wollte meinen PC heute anmachen, aber als ich auf einmal den Schalter fürs Netzteil hinten angemacht habe, ging es sammt Festplatte, CPU und einem Laufwerk sofort an, und das ohne den vorderen Schalter zu betätigen...Er bootet nicht ma, Nichts! Weiß hier irgendjemand weiter????Bin verzweifelt-_-.......Bitte melden!!!
 
hört sich nach nem kurzen an. zieh mal den großen stecker am mainboard ab und probier nochmal.
 
tut sich weiterhin nichts,sobald ich das netzteil anmache, geht der ganze rechner sofort mit an....... trotzdem danke......wüsste sonst noch jemand das problem???? ist sehr wichtig.....BITTE ICH BRAUCH DRINGENT HILFE.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?