Manche Progs können nicht aufs internet zugreifen

New member
Guten Morgen miteinander.
Habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Und zwar habe ich seit neustem Netcologne DSL mit dem Premium router usw. nur einstecken und den rest macht der selbst. Das einzige was ich machen musste war einzustellen dass er sich ne DNS adressse automatisch sucht. DHCP heißt das glaub ich. Naja auf jeden fall geht soweit alles z.b Firefox, virensystem hat auch inetverbindung in spielen auch. Aber mein live mail und Mein Logitech G19 Gamepanel sagen es besteht keine Verbindung. bei den beiden ist es mir aufgefallen bis jetzt. Hatte zuvor ein modem da hatte ich dann noch 2 verbindungen, also einmal dfü und lan aber jz steht da nur noch Lan bzw Netzwerk mit internetzugriff. Funzt halt alles aber nur das nicht. Was kann ich machen das die verbindung erkannt wierd?
MFG
 
Benutzt du nur Firefox?
IE solltest du immer drauf lassen, da viele Proggis nur auf den IE zugreifen!
Hast du die nötigen Ports freigeschaltet? Normalerweise ist das aber nicht nötig....
naja, ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?