Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kriege Bluetooth nicht zum laufen

  1. #1
    Avatar von Comet
    Comet Schaut sich um
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Kriege Bluetooth nicht zum laufen


    Hey Leute

    Ich hab folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Ich habe mir vor noch nicht allzu langer Zeit ein Lenovo G550 gekauft. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Nur versuch ich jetzt schon länger mein Bluetooth zu aktivieren. Doch es will einfach nicht.

    Wenn ich "Lenovo Ready Comm" öffne und auf Bluetooth klicke zeigt er mir nichts an. Oben steht "keine BTW-Software (Bluetooth for Windows) gefunden. Bluetooth-Funktion ist nicht verfügbar."

    Da keine Software installiert ist, dacht ich lädst du dir einfach nen Treiber runter. Hab ich auch gemacht nur hat mir das auch nichts gebracht. Ich hab mir 2 verschiedene Treiber geladen. Von einem von beiden weiß ich huntertprozentig das es mit meinem Laptop G550 und Windows 7 kompatibel ist.
    Beide verlangen das ich Bluetooth einschalte, damit ich sie zu Ende installieren kann. Wie aber bereits gesagt lässt sich mein Bluetooth nicht ohne Software einschalten. Es ist wie ein Katz- und Mausspiel.
    Um das ganze etwas verständlicher zu machen hab ich Bilder gemacht. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    http://s11.directupload.net/file/d/2...r69lml_png.htm

    http://s10b.directupload.net/file/d/...ikmawh_png.htm

    http://s3b.directupload.net/file/d/2...rb6vir_png.htm

    mfg Comet


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Ich push ja nur sehr ungern meinen eröffneten Thread. Aber ich möchte nicht das er ohne auch nur einige einzige Antwort mitten im Nirwana untergeht. Bitte helft mir


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Wieso versucht niemand mir zu helfen?


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Anscheinend krieg ich hier keine Antwort. Is ja n tolles Forum wo einem bei Problemen nicht mal geholfen wird. Dann muss ich eben versuchen auf eigene Faust weiter zu suchen. Auch wenn ich schon seit 5 Std. dabei bin und alleine vermutlich nichts finden werde. Nur ist es meiner Meinung nach eine Frechheit, Threads zu überpushen, ohne in ihnen mindestens einen Beitrag zu posten, das man dem Hilfesuchendem nicht helfen kann oder nicht helfen will.

    Schönen Abend noch. -.-
    Geändert von Comet (15.02.2010 um 23:15 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #2
    Avatar von Tom8396
    Tom8396 Schaut sich um
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Nähe von Neustadt
    Beiträge
    44
    Danksagungen
    4

    Standard

    Warst du schon in der Systemsteuerung?
    Wenn nicht, dann geh mal Systemsteuerung > Bluetooth Konfiguration > Diagnose...
    Was steht da?

    Gruß,
    Tom

    P.S.: Achja, du kannst nicht erwarten, dass wir sofort helfen... Jemand muss ja den Thread finden
    Geändert von Tom8396 (16.02.2010 um 07:20 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Comet
    Comet Schaut sich um
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Endlich einer der mir hilft. Danke dir
    Ok ich war zu ungeduldig und deswegen schlecht drauf. Ich entschuldige mich bei euch. Ich hoffe ihr verzeiht mir noch einmal.

    Also unter Systemsteuerung finde ich nur folgendes: System und Sicherheit, Benutzerkonten und Jugendschutz, Netzwerk und Internet, Darstellung und Anpassung, Hardware und Sound, Zeit/Sprache und Region, Erleichterte Bedienung und Hardware und diese Sachen hab ich schon durchgeklappert ohne Ende. Von Bluetooth nichts zu sehen. Ich weiß aber das mein Notebook integriertes Bluetooth 2.1 hat.

  4. #4
    Avatar von Tom8396
    Tom8396 Schaut sich um
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Nähe von Neustadt
    Beiträge
    44
    Danksagungen
    4

    Standard

    Is ja schon wieder vergessen

    Hm...
    ...mach mal Everest drauf (Download Link unten) und schau, ob die Bluetooth-Karte oder so erkannt wird(?)

    http://www.chip.de/downloads/Everest..._13012871.html

  5. #5
    Avatar von Comet
    Comet Schaut sich um
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    um ehrlich zu sein sehe ich da nich durch ^^

    Kategorien: Computer, Motherboard, Anzeige, Multimedia, Datenträger, Geräte, Benchmark.

    Unter Geräte: Windows Geräte, Physikalische Geräte, PCI-Geräte, Eingabegeräte, Drucker.

    Vielleicht sollte ich sagen das ich mich mit den meisten Bezeichnungen wie "PCI" nicht auskenne. Deshalb kann ich auch noch nicht wirklich was mit ihnen anfangen. ^^'

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Tropico3 Hochauflösend müsste eigentlich laufen?
    Von Flowparade im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 14:23
  2. RAM`s laufen nicht auf voller Leistung!
    Von pcfre4k im Forum Speicher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 21:36
  3. Musik über Bluetooth zu Stereo Anlage?!?
    Von pillepalle1984 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 22:37
  4. Problem mit Bluetooth
    Von missunderstood im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 12:01
  5. Bluetooth Problemme
    Von Dragon355 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 15:31