PC bootet nur zum WinLogo

B
Guest
Hallo Leute,
hab wieder ein OC Prob und zwar bekomme ich seit kurzem den Ref.Takt auf 240 mhz, vor einigen Wochen waren nicht mal 229 drin, er läuft bis 235 und wenn ich drüber bin kommt mir das "Starting Windows" welches aber hängt und dann macht er nüx mehr :(

kann man da was machen?
Ram HTTakt Spannung etc hab ich schon geändert.. bringt leider nix :(


LG
 
hast du Vista?? denn dann ist in den energie optionen eingestellt "Energiesparen" so das sich deine CPU runtertaktet je nach dem was du machst und dann taktet sich automatisch der RAM Speicher runter. stell das in den energie spar optionen auf ganz hoch dann sollte der Ref. Takt auf voller leistung laufen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja und stelle im bios cpu takt, ram takt auf auto
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, Win7
Energiesparer bin ich nicht gard, also da hab ich alles aus, PC ist auf höchstleistung...

naja er läuft ja bis 234mhz gut, nur drüber bootet der mir nimmer...
LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?