Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren

New member
Hallo

ich hab folgendes problem un zwar wollte ich den neuen nvidia grafikkartentreiber für meine 9800gt installieren hab den alten deinstalliert un neugestarten soo aber mitten in der installation bricht er ab mit folgender fehlermeldung



ps:ich habe xp nur halt is das mit windows 7 design bitte kann mir einer helfen:)
 
Haste denn die richtigen Treiber?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müsste der Treiber hier sein:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und ich hab sogar noch den neueren vom 12.2.2010 un keiner von den beiden lässt sich installieren nur einer von 12.12.2008 weil da dieses control panel ned drin ist... aber wegen dieser veralteten treiber version kann man halt ned zocken...

danke trotzdem für die hilfe:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?