Saitek Cyborg Größe verstellen ? und Linke Maustaste nur kräftig benutzbar

New member
Moin Leute hatte 2 Fragen und zwar habe ich mir heute Saitek CYborg Maus geholt ... Ich habe leider 2 Probleme und zwar kann ich 1.DIe linke Maustaste nur schwer drücken das behindert bei Counter strike spielen sehr ...2.Problem Ich habe k.P wie ich die Größe verstellt . :) hoffe könnt mir helfen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
-Das mit der Größe habe ich raus

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich besitze dieselbe maus also bei mir is es so dass die beiden sowohl links als auch rechts doch schon relativ schwer zu betätigen sind ich glaube das ist so gewollt :) einfach energischer drauf :D

und ja bei der Verstellung der größe , hast du ne CD bekommen ?

Die musst du installieren und dann gibts ein SAITEK CYBORG MOUSE Icon auf deinem Desktop einfach öffnnen und dann die MM zahl erhöhen / erniedrigen

auch DPI kann man da umstellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?