Kein RAM frei für kopieren über USB?

New member
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem Windows 7 Ultima 64 bit.
Das Kopieren über USB war bis vor ein paar Tagen kein Problem.
Jetzt bleibt der Kopiervorgang immer hängen, und geht gaaanz langsam nach ein paar Minuten weiter. Mal bleibt er bei 40%, mal bei 99% hängen.
Es betrifft sämtliche USB Geräte und auch sämtliche USB Schnittstellen.
Seltsamerweise trifft das Problem nur auf wenn ich vom PC auf USB Geräte kopiere, aber nicht anders herum. Auch das Kopieren zwischen den interen SATA HD´s klappt Problemlos.
Der Ressourcenmonitor gibt mit folgendes wieder:
verfügbarer physikalischer RAM: 2 GB
belgegt: ca 1 GB
im Standby: ebenfalls ca. 1GB
verfügbar: wenn ich nicht kopiere nur ein paar MB, sobald ich anfange zu kopieren sofort 0 MB!!
Kann es sein das Windows den RAM im Standby nicht mehr frei gibt und deshalb der RAM zum kopieren fehlt?
Wie gesagt, bis vor kurzem konnte ich noch ohne Probleme kopieren
Hier meine Hardware:
ASROCK AOD790GTX (neuste Treiber für Windows 7 64bit)
2GB G.Skill RAM 800Mzh
8800 GT
AMD Phenom II X4 920
550 Watt BeQuiet!
2 mal Sata II HD

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe mit meinem leihenhaften Wissen schon alles probiert und komme nicht mehr weiter :-(
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Fraggy
 
Heißt dass, wenn du 20 Dateien kopierst, dann kopiert er nur 19?

Dann kopier doch einfach 21 Dateien... (als vorrübergehende Lösung).

Ansonsten würde ich mal nach Problemanwendungen, Viren, Trojanern und sonstigen Schädlingen ausschau halten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?