be quiet 500w e7 20pin hauptstomkabel mit 19 pins?!

Ist das normal das , beim hauptstorm kabel (20 pin) nur 19 kabel in die buchse reinlaufen?
siehe hier


und könnte das ein grund dafür sein das mein pc angeht(lichter auflechten ,lüfter drehen 3-4x) und dann sofort wieder ausgeht...
wobei man bemerken muss, das es am tag zuvor perfekt, als ich ein neues mainbord erhalten habe , perfekt funktioniert hat!...
 
Jo das ist normal das da ne leere Buchse ist ;)

gsg9man

PS: Beschreib dein Problem mit den Lichtern u.s.w. bitte mal genauer, dann können wir Dir vllt helfen.
 
dieser freie Stecker ist reserviert für evtl. andere Sachen, also völlig normal.
Das mit dem PC an und sofort wieder aus, hört sich evtl. nach einem defekten Netzteil an
 
naja...nunja... die lichter vom kühler etc gehen an und sofort wieder aus...mehr ist da nicht^^


und najaich bau mal nochmal zusammen und mach n flimchen ^^.....dann könnt ihr mal sehen wie das aussieht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?