Ist mein Pc geschützt? *DRINGEND*

New member
Hallo,

ich habe mir kürzlich einen neuen Pc zugelegt. Deswegen stellte sich bei mir wieder die Frage der Sicherheit.
Nachdem ich mir auch schon einen Trojaner eingefangen hatte, wollte ich meinen Rechner ausreichend schützen.
Ich habe jetzt folgenden Schutz installiert:
-AntiVir
-Comodo Firewall
-Spybot Search and Destroy

da ich kein Pc-Fachmann bin, frage ich nun euch:

Ist mein Pc damit ausreichend geschützt??

Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lg NisseDerNerd:rulez:
 
der is definitiv ausreichend geschützt,ich nutze zb nur anti virus,und habe eig nie probleme mit viren oder der gleichen!
 
da will ich nicht direkt einen neuen Thread aufmachen, was soll mann nutzen?

norton oder avira...
 
Vielleicht solltest Du HIER mal einen Blick reinwerfen.
Ein Stück software alleine zur Absicherung Deines Systems reicht definitiv nicht aus....
 
Pro Tag 10 Viren?
Dann ändere mal die Quellen für deine "Dateien"...
Zur Frage: Imo ist Norton eine Menge Ballast.
 
Sehr wichtig, nebst Virenscanner und Firewall sind aktuelle Patches und Service Packs fürs Betriebssystem.

Das vergessen viele Leute leider immerwieder und wundern sich dann wenn mehrere Trojaner und Sonstiger Müll auf der Platte schlummert.

Norton ist schon gut, ich nutze die 2010er Internet Security.
Da ist Virenscanner, Firewall, Echt Zeit Schutz, Phishing Schutz etc alles drin.
Hatte damit bisher nur ein einziges mal einen Trojaner. Dieser wurde aber umgehend erkannt und isoliert.

@Krami

Lass das Filesharen, dann haste auch keine 10 Viren pro Tag.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?