Windows 7 eigen Leben!!

Member
Hey

Ich habe mir ein neuen pc Gekauft und er Läuft nicht normal er Spinnt nur rum mal ist es ein Bluescrem

Und mittlerweile spinnt er noch mehr ich benutzte windows 7

und hatte gestern pc normal heruntergefahren und jetzt hat er auf einmal windows 98style und jede minute kommt netzwerk problem wohl ich kein habe und ic spiele world of warcraft und dabei passieren die bluesyrems und das spiel stürszt auch nur hab wegen fehler.was kann das sein? festplatte kapput arbeitspeicher? gibs ein programm womit ich den recher und die festplatte testen kann? ich glaube ich habe daten verlust ich habe mal das programm Burnintest getestet da bekomme ich fehler bei 2D Graphisc und da hinter steht Video Memory Curuption

Hoffe könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre eine erste Vermutung...

Ansonsten könnts auch die Grafikkarte sein nach deinem Fehler, oder vielleicht sitzt auch der RAM nur locker drin oder so...
Wackel mal an allen Steckern, dann nimm mal nur eine RAM-Bank von deinen.

Wenns immernoch nicht geht würde ich den PC mal neu aufsetzen, also alles sichern (wichtig!) und Win 7 neu installieren.

Wo hast du denn den PC gekauft?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?